Rex, von einem Auto angefahrener Beagle, geb. ca. 2016 - Raluca bittet um Hilfe

  • https://photos.app.goo.gl/pzWpVMoB2RU9C25GA



  • Großen Dank an Raluca!! :bluemchen:

    Überweisung an FiN?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So ein Mist!!!
    Es tut mir sehr leid, für das kleine Beaglechen - es ist immer hart, eine solche Entscheidung treffen zu müssen...

    Danke für die info! Ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, dass ich noch nicht zum Überweisen gekommen bin, aber selbstverständlich überweise ich etwas, die bisherigen Kosten lösen sich ja nicht in Luft auf.

    Traurige Grüße,
    Annette

  • Es ist eine Geschichte, die sehr bewegt und berührt.

    Es ist sehr traurig, aber es ist wie es ist ... Für Rex ist es das Beste - und er ist und war beschützt und nicht alleine - danke dafür an Raluca.

    Ich werde auch eine Kleinigkeit überweisen ...

  • So schrecklich, eine solche Entscheidung treffen zu müssen.

    Lebe im Licht, kleiner Mann :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es ist schrecklich eine solche Entscheidung zutreffen, aber für Rex das Beste!

    Das Kerlchen muss nicht mehr leiden. Das sollte im Vordergrund stehen!
    Raluca hat richtig entschieden. Im Sinne des Beaglechen!
    Danke dafür!

    Für Dich Rex :kerze:
    lebe im Licht kleiner Mann!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Reise ,Rex :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie schade... :kerze:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :kerze: für Rex!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)