Marisa, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2 (AZ 1), 1 von 4 schüchternen Welpen, geb. ca. Anf./Ende März 2020

  • Zitat von Carmen

    Four shy puppies, about 2, 2 and a half months old, cute but shy and not trustfull, with sad eyes and attitude. I hope they will become happy, playful puppies soon. It is sad to see sad puppies. Hopefully, they will recover in no time. I will visit them as often as I can.

    Vier schüchterne Welpen, ungefähr 2 - 2 ½ Monate alt, süß, aber schüchtern und ohne Vertrauen, mit traurigen Augen und Haltung. Ich hoffe, dass sie bald glückliche, verspielte Welpen werden. Es ist traurig, traurige Welpen zu sehen. Hoffentlich erholen sie sich in kürzester Zeit. Ich werde sie so oft wie möglich besuchen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh nein! So ernste Gesichtchen. So sollte kein Welpe aussehen!! :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nein, so sollten junge Hundewelpen nicht aussehen.

    Das ist echt sehr traurig!

    :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    Bad news, they have parvo, the boy with white and brown had a very rapid and powerfull outbreak of the disease and he had to be put to sleep, the brown boy is fighting for his life and to give him an extra chance we admited him to the clinic. The other 2 puppies are girls, they receive treatment and are so far stabile, but we are very worried for them and also for the other puppies in pound. We try our best to take care not to contaminate them. Keep our fingers crossed.

    Schlechte Nachrichten, sie haben Parvo, der weiß/braune Junge hatte einen sehr schnellen und starken Ausbruch der Krankheit und er musste eingeschläfert werden, der braune Junge kämpft um sein Leben und um ihm eine zusätzliche Chance zu geben, haben wir ihn in die Klinik gebracht. Die anderen 2 Welpen sind Mädchen, sie werden behandelt und sind bisher stabil, aber wir sind sehr besorgt um sie und auch um die anderen Welpen in der Ecarisaj. Wir versuchen unser Bestes, um sie nicht zu anzustecken. Drücken Sie die Daumen.

  • :flenn: ...für das kleine weiß-braune Schätzchen :kerze:

    Mir kommt es so vor als würde das mit der Parvo immer mehr. Das war doch früher nicht so extrem in der Ecarisaj oder kommt es mir nur so vor?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Zitat von Carmen

    These are the 2 sisters of the 2 puppy Boys from kennel 1 outside that were affected by parvo - one of them died and the other is in the clinic. They were put at the interior, they are starting to get used to human contact. We really hope they will remain healthy, they also receive treatment.

    Dies sind die 2 Schwestern von den 2 Welpenbuben aus Aussenzeinger 1, die von Parvo betroffen waren - einer von ihnen wurde eingeschläfert und der andere ist in der Klinik. Sie beiden Mädels wurden ins Innere gebracht und sie gewöhnen sich langsam an den menschlichen Kontakt. Sie bekommen auch Medikamente, wir hoffen wirklich, dass sie gesund bleiben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    The puppy boy admited at The clinic is fighting for his life. I can wait to see some happy eyes on his face. Keep our fingers crossed.

    Der in der Klinik aufgenommene Welpenbub kämpft um sein Leben. Ich kann es kaum erwarten, ein paar glückliche Augen auf seinem Gesicht zu sehen. Drücken wir die Daumen.

  • Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!

    Für den kleinen Mann in der Klinik :daumendruecken:
    viel Kraft, Männelein!!!

    und für die Mädels, :daumendruecken::daumendruecken:

    damit sie nicht auch noch in der Klinik landen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich drücke mit, dass es für alle 3 ein Happy End gibt.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    The puppy boy has recovered and will need to leave the clinic. His name is now Luki. Alina will take him in foster care until 15.06 and then he will go to Raluca.
    Please help us with finding a home for him, thank you!

    Der Welpenbub hat sich erholt und muss die Klinik verlassen. Er heißt jetzt Luki.Alina wird ihn bis zum 15.06.2020 in Pflege nehmen und dann geht Luki zu Raluca.
    Bitte helfen Sie uns bei der Suche nach einem Zuhause für ihn, danke!

    Für Luki geht es hier weiter Luki, Ex-Ecarisaj AZ 1, 3 von 4 schüchterne Welpen, geb. ca. Anf./Ende März 2020

  • Zitat von Carmen

    We admited the puppy girl at the clinic, we keep our fingers crossed for her. She is the sister of the puppy boy who passed away and of the puppy boy that healed at the clinic.

    Wir haben das Welpenmädchen in der Klinik gebracht, wir drücken ihr die Daumen. Sie ist die Schwester des verstorbenen Welpenbuben und des in der Klinik geheilten Welpenbuben Luki.

  • Ich drücke auch die Daumen für das kleine Mädchen :daumendruecken:

    Ich möchte sie Mareen nennen.

    Was ist mit dem Schwesterchen?

    Ist jetzt ganz alleine ;(

    Ihr würde ich gerne den Namen Marisa geben.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima