Ecarisaj Box 152, Marius, Rüde, lebhaft und freundlich, groß, geb. ca. 2013

  • Zitat von Carmen C.

    Large size male, 7 years old, about 40-45 kg, full of life and joy, very friendly and positive, a great companion. He lives in ecarisaj for about one year already. He is such a nice boy. Despite his size he doesn't seem to have dominant features.

    Rüde, groß, ca. 7 Jahre alt, ca. 40-45 kg, voller Leben und Freude, sehr freundlich und positiv, ein toller Begleiter. Er lebt bereits seit ungefähr einem Jahr in Ecarisaj. Er ist so ein netter Junge. Trotz seiner Größe scheint er keine dominanten Merkmale zu haben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38607819nk.jpg 38607820zd.jpg

    38607821oe.jpg 38607822tq.jpg

  • So ein Schatz ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • und schon wieder so ein toller Bursche...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie geht es dem lustigen Männlein?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Marius is now about 8 years old and living in pound for about 2 years. He is the same loving and lovable "small giant" full of life and joy. A real pleasure to be around. A soul of a puppy in a big fluffy Teddy bear.

    Marius ist jetzt ungefähr 8 Jahre alt und lebt seit ungefähr 2 Jahren in der Ecarisaj. Er ist der gleiche liebevolle und liebenswerte "kleine Riese" voller Leben und Freude. Es ist eine wahre Freude, in der Nähe zu sein. Eine Seele eines Welpen in einem großen flauschigen Teddybären.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unbedingt. Und vorher sollte die Matte sommertauglich gerichtet werden. :mineralwasser:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wer ist Olga?

    Ich freue mich aber sehr, dass er raus darf!!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wer ist Olga?

    Gut, dass Du das gefragt hast!!! -denn die gleiche Frage hätte ich auch gestellt.

    Mir fällt es schon noch schwer die ganzen Helferinnen und Orgas auseinanderzuhalten.

    Aber wenn es dem Hund gut ergeht, ist es eigentlich auch egal, wer ihn da herausholt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Vielen Dank für diese Information

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke Bernadette.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Marius gehört nun zum Rudel vom "Pixel"-Frauchen! Habe ich durch einen Weihnachtsgruß erfahren. Sie ist mittlerweile hier angemeldet. Wenn sie nicht selbst schreiben mag, stelle ich Fotos ein. Warte auf Antwort/Genehmigung :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)