Sir Ole-Henry, Ex-Ecarisaj Box 135, Rüde, hell, hübsch und flauschig, groß, geb. ca. 2016/2017

  • Zitat von Carmen

    Large size male, 3-4 years old, handsome and funny with his fluffy hair, curious and active, just a bit shy - he is happy about company but he doesn't seem quite used with peting and really close contact, I hope we will fix that soon. I am sure he will make his future adoptive family very happy, he seems he could become positive and balanced, a devoted companion.

    Rüde, groß, ca. 3-4 Jahre alt, gutaussehend und lustig mit seinen flauschigen Haaren, neugierig und aktiv, nur ein bisschen schüchtern - er freut sich über die Gesellschaft, er scheint mit Streicheln und wirklich engem Kontakt nicht ganz vertraut zu sein, ich hoffe wir werden das bald beheben. Ich bin sicher, er wird seine zukünftige Adoptivfamilie sehr glücklich machen. Es scheint, das er positiv und ausgeglichen werden könnte, ein hingebungsvoller Begleiter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich mach mit...

    :dance2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ole heisst nun zu Recht "Sir Henry" - sanft, verschmust, devot, liebevoll, souverän, ruhig - es gibt nicht das passende Wort.... er ist ein TRAUM !!!! Und ja, ich bin schwer verliebt !

    Er wollte den Trapo erst gar nicht verlassen .....


    dann erstmal Pause im Hof ...

    es verging eine Weile, bis er mit in das Pensionsgelände kam..... von der Ecarisaj, direkt zu uns...da weiss man ja auch echt nicht, was einem geschieht ;)


    nette Kumpels kommen gucken - die sehen aber fast so aus wie er ..... :love::love::love:

    was auch den Hausherrn motoviert :)

    und ich bin ganz verliebt :


    langes schmusen und gemeinsam Zeit verbringen - nun klebt er an uns wie ein Schatten und erkundet die Pension :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und natürlich auch mal in bewegten Bildern :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • der wundervolle Schatz wurde heute erstmal wieder llllaaaaaange und ausgiebig geschmust und frisiert - denn er hatte sein erstes DATE :love:

    Ok...ein etwas anderes Date..... und zwar mit Bibis Pflegi Bella ;) - da Henry ja soooo verschmust und menschenbezogen ist und gestern Nacht schon mit Bella ersten liebevollen Kontakt am Zwingerzaun hatte, sollten wir sehen, wie sie ihn findet.

    Erst lag Bella noch hinterm Körbchen .....dann saß sie neugierg hinterm Korb ....
    dann lag sie im Korb und ihr Hals wurde immmmmmer länger ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wir saßen immer im gebührenden Abstand zu ihr und kümmerten uns auch nicht wirklich um sie - aber es entging uns nicht, daß sie immer neugieriger wurde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sir Henry zieht Streicheleinheiten Leckerchen vor ....also blieben noch ein paar Wildhappen liegen , als ich ging.... aber ich konnte dann durch das Fenster der Innenzimmer dieses beobachten (und habe im Anschluss die Fenster des hinteren Hundezimmers geputzt ;) )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der Ole ist ja wohl der Hammer! In ihn muß man sich ja verlieben, ob man will oder nicht!! :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima