Ecarisaj Box 048, Miro, Rüde, unterernährt, Cane Corso-like, groß, geb. ca. 2015

  • Miro
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…103944306315999

    Zitat von Carmen

    Sad view...
    Should be large size male, but he is skinny and undernurished, 5 years old, should be handsome and imposing Cane Corso, but he is only a shadow. He is a bit shy and not trustfull, he comes to me, smells me but he prefers to keep the distance because maybe he is not especially happy about human company (no wonder considering he was badly neglected) or maybe he lives sometimes in his inner world or maybe he is just shy.I try to give him extra good food but it is obvious he would need a more complex help, he could surely become a beautiful Cane Corso specimen. I hope we will become friends, i hope he doesn't have aggressive features.

    Trauriger Anblick ...
    Er sollte ein stattlicher Rüde sein, aber er ist dünn und unterernährt, ca. 5 Jahre alt, er sollte ein gutaussehender und imposanter Cane Corso sein, aber er ist nur ein Schatten. Er ist ein bisschen schüchtern und hat kein Vertrauen, er kommt zu mir, riecht an mir, aber er zieht es vor, Abstand zu halten, weil er sich vielleicht nicht besonders über menschliche Gesellschaft freut (kein Wunder, wenn man bedenkt, dass er stark vernachlässigt wurde) oder vielleicht manchmal in seinem eigenen Welt lebt oder vielleicht ist er nur schüchtern. Ich versuche ihm extra gutes Essen zu geben, aber es ist offensichtlich, dass er eine komplexere Hilfe braucht, er könnte sicherlich ein wunderschönes Cane Corso-Exemplar werden. Ich hoffe, wir werden Freunde, ich hoffe, er hat keine aggressiven Eigenschaften.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :shock: Er sieht furchtbar aus! :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Der arme Schatz ;(


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • es bricht einem das Herz...

    ich finde , er hat viel von nem Doggenmix......

    bin ich bei!

    trotzdem ist der Gute viel zu dünn!!!
    Hoffentlich sind die Organe noch in Ordnung!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute, für Miro!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Dem Himmel sei Dank!!!!!
    Ich wünsche ihm so sehr ein besseres Leben!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Fix und alle, der Kerl!

    Was bin ich froh!!!! :musik5:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima