Ecarisaj Box 113, Filou, Hündin, scheu und lustig, black and tan, mittelgroß, geb. ca. 2017/2018

  • Filou Album: Album Filou https://www.facebook.com/media/set/?van…793733772794302

    Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 2-3 years old, a bit underweight, very cute and funny with his appearance, he is scared and not trustfull, he avoids my close proximity but he doesn't seem aggressive, so I really hope also giving the fact that he is young that he is totally recoverable.

    Rüde, mittelgroß, ca. 2-3 Jahre alt, ein bisschen untergewichtig, sehr süß und lustig mit seinem Aussehen, er hat Angst und hat kein Vertrauen, er vermeidet meine Nähe, aber er scheint nicht aggressiv zu sein, also hoffe ich wirklich, auch weil er jung ist, dass er völlig wiederherstellbar ist.

    38538750ef.jpg 38538751xq.jpg

    38538752yl.jpg 38538753wo.jpg

  • uh. :hmm:

    Bisher übersehen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Auch schon so lange. Dabei ist das so ein feiner Kerl.

    Die Ängstlichen haben wirklich die A***-Karte gezogen. Drei Jahre Einsitzen fast schon garantiert.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ooooh, der ist ja völlig an mir vorbei gerauscht...

    armer Schatz!

    ob es wohl ein Update von ihm gibt???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Filou is in fact a female, my mistake, sorry. She is about 2 years old and living in pound for more than one year. She is beautiful and gentle, rather peaceful with moments of being active and curious. She is quite shy, but I was happy that she let me pet her nicely and she accepted my contact well. I am sure she will win someone's heart.

    Filou ist tatsächlich ein Mädel, mein Fehler, sorry. Sie ist ungefähr 2 Jahre alt und lebt seit mehr als einem Jahr in der Ecarisaj. Sie ist schön und sanft, eher friedlich mit Momenten der Aktivität und Neugier. Sie ist ziemlich schüchtern, aber ich habe mich gefreut, dass sie sich von mir nett streicheln ließ und meinen Kontakt gut angenommen hat. Ich bin sicher, sie wird das Herz von jemandem gewinnen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Update!

    Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So eine Süße!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Darling VETERAN Filou, now about 5 years old, has lived almost all her life behind bars and on concrete, about FOUR LONG YEARS in ecarisaj. And she is really Wonderful, gentle and peaceful, but also active and curious, just a bit shy, but very docile and cooperant and I could pet her nicely. She is also beautiful behind the neglected fur. It would be great to see joy in her eyes and on the wagging of her tail. Great potential!!!

    Liebling VETERAN Filou, jetzt ungefähr 5 Jahre alt, hat fast ihr ganzes Leben hinter Gittern und auf Beton verbracht, ungefähr VIER LANGE JAHRE in der Ecarisaj. Und sie ist wirklich wundervoll, sanft und friedlich, aber auch aktiv und neugierig, nur ein bisschen schüchtern, aber sehr fügsam und kooperativ und ich konnte sie schön streicheln. Auch hinter dem verwahrlosten Fell sieht sie wunderschön aus. Es wäre toll, die Freude in ihren Augen und im Schwanzwedeln zu sehen. Großes Potential!!!

    47104784rk.jpg

    47104785zh.jpg 47104786hw.jpg

    47104787ta.jpg 47104788uw.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie würde sich in liebevollen Händen bestimmt erholen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So ein toller Hund. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima