Ecarisaj Box 222, Nono, Rüde, flauschig, freundlich und fröhlich, mittelgroß bis groß, geb. ca. 2015/2016

  • Nono

    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…298731156837312

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 4-5 years old, very nice and friendly, peaceful and also joyful, he seems calm also regarding other dogs, no dominant features despite his quite big stature. Very nice personality.

    Rüde, obere mittlere Größebis groß, ca. 4-5 Jahre alt, sehr nett und freundlich, friedlich und auch fröhlich, er scheint auch in Bezug auf andere Hunde ruhig zu sein, keine dominanten Merkmale trotz seiner ziemlich großen Statur. Sehr nette Persönlichkeit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38525319tu.jpg 38525330ug.jpg

    38525321ym.jpg 38525331rs.jpg

  • :ups: Ich war nie hier!!! :ohnmacht:

    Ist der toll!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hoffentlich bringt ihm der Name Glück... :-).

    (Luigi NONO war ein italienischer Komponist - das hat mir eine Freundin, die Gesangsunterricht gibt, erzählt.

    Ich fand den Namen toll, als ich ihn gehört habe.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Der ist ja komplett an mir vorbei gegangen... :love:

    Bin auch gespannt auf Infos ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich hoffe er hat es gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)