Ecarisaj Box 194, Pearl, Rüde, nett und weiß, mittelgroß, geb. ca. 2017/2018

  • Pearl

    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…298764366833991

    Zitat von Carmen

    Medium size male, 2-3 years old, very nice and friendly and positive. Handsome with his white coat, pink nose and expressive eyes. He seems balanced and adaptable in any loving home. A very pleasant companion.

    Rüde, mittelgroß, ca. 2-3 Jahre alt, sehr nett und freundlich und positiv. Sehr hübsch mit seinem weißen Fell, der rosa Nase und den ausdrucksstarken Augen. Er scheint ausgeglichen und in jedem liebevollen Zuhause und anpassungsfähig zu sein. Ein sehr angenehmer Begleiter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38525153lj.jpg

    38525154bb.jpg 38525155rr.jpg

    38525156kd.jpg 38525157gg.jpg

  • ein Marzipan-Nasen-Hund...

    hübscher Bursche.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist der toll :wuub:
    ich möchte ihn gerne Snow taufen

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • oh

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima