Ecarisaj Box 200, Fritzi, Rüde, ängstlich, schlechter Zustand, klein, geb. 2012

  • Fritzi
    https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…079456648764765

    Zitat von Carmen

    Small size male, 8 years old judging by his relatevely good teeth but his overal appearance makes him older. He was found in a canal with water, he was overhelmed from the start and he is still in a poor condition, he is shivering, low appetite, confused - very probably he can barely hear or see, he has an obvious cataract, sadly he is also not sociale so it is harder to help him. I will visit him and offer him good food as often as I can.

    Rüde, klein, Mann, ca. 8 Jahre alt gemessen an seinen relativ guten Zähnen, nach seinem Allgemeinzustand sieht er aber älter aus. Er wurde in einem Kanal mit Wasser gefunden, er war von Anfang an überfordert und er ist immer noch in einem schlechten Zustand, er zittert, hat wenig Appetit, ist verwirrt - sehr wahrscheinlich kann er kaum hören oder sehen, er hat einen offensichtlichen Katarakt. Leider ist er auch nicht sozial, so ist es schwieriger, ihm zu helfen. Ich werde ihn besuchen und ihm so oft wie ich kann gutes Essen anbieten.

  • oh neee .. ;(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich würde ihm gern den Namen "Fritzi" geben, Spende geht natürlich an FIN :love:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :shock:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich denke er ist total überfordert mit der Situation und deshalb "nicht sozial" :(

    Ach man, das ist so ein Kandidat, den will man einfach nur irgendwie beschützen und lieb haben ;(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zitat von Lia

    Great news, Fritzi will be taken out tomorrow by Monica Iorga from a local NGO. Thank you!

    Tolle Neuigkeiten, Fritzi wird morgen von Monica Iorga von einer lokalen NGO herausgenommen. Vielen Dank!

  • Alles Gute, Fritzi!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Aaah... das freut mich sooo sehr.
    Alles Gute dem kleinen Mann
    :love::love:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Dann wird es ihm ja bald besser gehen! :daumendruecken:

    Alles Gute für den kleinen Kerl <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hoffentlich liegt er diese Nacht schon weich.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wer ist denn Monica?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Aaaaarrgghhh... ich dachte es mir dass er so ein Goldschatz ist <3

    Hab ein schönes Leben kleiner Schatz :*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?