Toni, EX-Ecarisaj Box 183, Rüde, freundlich und fröhlich, mittelgroß, geb. ca. 2018 (bei Arca)

  • Toni

    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…298840913493003

    Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, 2 years old, about 25 kg, very nice, friendly, joyful, positive. He is a very fine dog.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 2 Jahre alt, ca. 25 kg, sehr nett, freundlich, fröhlich, positiv. Er ist ein sehr guter Hund.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38518410yp.jpg 38518411nq.jpg

    38518412wp.jpg 38518414jr.jpg

  • :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • grinsekatze

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • So ein positiv beschriebener Hund und ist immer noch in der Ecarisaj?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Toni ist vermittelt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)