Ecarisaj Box 223, Caron, Rüde, dynamisch und überschwänglich, mittelgroß bis groß, geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 2-3 years old, imposing with his stature and temperament, he seems friendly and curios and he calls for us to give him attention, and he is very dynamic and agitated. So because of this hyperactivity is a bit tricky to interact closely to him because he is overwhelming and exuberant. He probably feels the ecarisaj like a prison more than other dogs do.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 2-3 Jahre alt, imposant mit seiner Statur und seinem Temperament, er wirkt freundlich und neugierig und fordert uns auf, ihm Aufmerksamkeit zu schenken, und er ist sehr dynamisch und aufgeregt. Aufgrund dieser Hyperaktivität ist es etwas schwierig, eng mit ihm zu interagieren, da er überwältigend und überschwänglich ist. Er empfindet die Ecarisaj wahrscheinlich mehr als ein Gefängnis als andere Hunde.

    38504001tk.jpg

    38504002dm.jpg 38504004ny.jpg

    38504005ca.jpg 38504006ct.jpg

  • Der ist ja toll!!!

    Ein großer und überschwänglicher Freund <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ...und so ein toller Schatz sitz da fest... ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er soll bitte Caron heißen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da sitzt er nu und ist fast auf dem letzten Platz der Liste - scheinbar hilft ihm auch nicht, dass er wie ein blonder Labi aussieht.

    Schieb!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Er ist eine Sportskanone und wahrscheinlich für jeden Spaß zu haben.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So ein toller, und wieder letzter auf der Liste,

    Schnell nach vorne holen <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • So ein toller

    Jo, wo sind bloss die ganzen Labbi-Liebhaber?

    Optisch kommt das doch fast hin.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich war ehrlich gesagt ganz erschrocken, ihn auf der letzten Seite gefunden zu haben, normalerweise sind solche doch immer schnell wieder draußen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Vielleicht wurde er immer übersehen, wie es mir auch passiert ist....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Der muss doch verrückt werden in dem kleinen Zwinger :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich hoffe, Caron hat es gut.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)