• pgo8zh8oo0t.jpg

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kurz zwischen Katzentoiletten und Katzenkuscheln :zwinker:!

    Wir haben uns ein Haus gekauft. Ein "Herrenhaus" von 1887 mit großem Grundstück und freier, unverbaubarer Sicht, und uns somit einen lang ersehnten Traum erfüllt. In unserem jetzigen Haus fühlten wir uns schon seit Jahren nicht mehr wohl, es ist hier einfach alles zu eng geworden, wie in einem Neubaugebiet halt so üblich.

    Unsere einzige Sorge jedoch war Yuri mit seiner Erkrankung, auch wenn er dafür immer noch super fit ist. Aber diese Sorge hat er uns schnell genommen. Er findet es klasse dabei sein zu dürfen, wenn wir am werkeln sind, immer mittendrin, statt nur dabei, dieser Schatz. Fehlt nur noch, dass er fragt: "Was kann ich helfen?" Wie der Sohnemann mit Hämmerchen in der Hand seinen Papa fragen würde :haemisch:.

    Lotte findet´s blöd, wie soll es anders sein :augenrollen:, und Lewe klaut sich alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist. Also bei den beiden alles wie gehabt :ohm:...

    Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt fehlt mir natürlich wieder die Zeit um auch hier im Forum alles aktuell zu halten, denn jedes freie Minütchen verbringen wir nun dort mit der Sanierung, Renovierung, eben mit allem, was ein altes Häuschen so verlangt:ziegel:.

    Aber Bernadette macht hier ja schon ganz viel, und dafür auch an dieser Stelle ein dickes DANKE an Dich :knutsch: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ooohh... es ist doch wundervoll wenn man seinen Traum erfüllen kann....

    Mental sind wir natürlich bei den Arbeiten dabei 8o

    Uuund, natürlich gespannt auf Bilder... innen und natürlich auch den bestimmt Traumhaften Garten :love::love:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Wie cool! Großer Garten mit unverbaubarer Aussicht hört sich klasse an.

    Alte Holzböden :herzi: . Ich freue mich sehr für euch.

    Es bestätigt sich wieder mal wie wichtig es für die meisten Hunde ist, dabei sein und teilhaben zu dürfen. Aber erst mal, macht man sich Sorgen.

    In Lewes Fall mitmachen :lol:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :tschakka: WOUW , na das ist ja mal klasse:tschakka:

    Ist es nicht herrlich wenn sich endlich eien Traum erfüllt ?

    Da ist es einem doch ( fast ) egal , dass noch ein Haufen Arbeit wartet :ziegel:

    Denn am Ende der schwindenden Nerven, der zu Ende gehenden Kraft , den rauhen Händen, den blauen Flecken und der Müdigkeit steht :

    Die Zufriedenheit und das Glück etwas geschafft zu haben auf das man gehofft hat aber nie mit rechnen konnte :top::top:

    Viel Spass beim Werkeln und sehen wie es voran geht .

    Vorher/ Nacher Fotos werden gerne genommen :pfeife::schuechtern::ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wie sagt man so schön...alte Häuser haben einen unwiderstehlichen Charme

    und hätten so viele Geschichten zu erzählen.

    Ich hoffe wir dürfen euren Traum einen bisschen mitträumen und auf viele Fotos hoffen:)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern