• Offizieller Beitrag

    Vorher/ Nacher Fotos werden gerne genommen :pfeife: :schuechtern:

    Oh ja, da würde ich mich auch drüber freuen - und wer weiss, vielleicht mal eine persönliche Führung vor Ort ^^


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Oh, Baustellenhunde! :thumbsup:

    Ich wünsche Euch viel Freude in und mit Eurem neuen Haus. Herrenhaus von 1887 klingt spannend...

    Spannend ist es wirklich. Wie zum Beispiel der Tresor, den wir unter dem Wust von Tapeten in der Hauswand eingelassen gefunden haben. Noch ist er zu ;)... Und ein Familienfoto von Anno dazumal, was irgendwie auf dem Dachboden vergessen wurde.

    Überhaupt die Wände und wie man versucht hat, es sich schön zu machen, als es kaum was gab. Das Haus wurde damals, zu DDR Zeiten, enteignet, und, wie wir wissen, in ein Altenheim umgewandelt, bevor es die Eigentümer nach Grenzöffnung wieder zurück bekommen haben. Danach war es ein Mehrfamilienhaus mit vier Wohneinheiten.

    Gefunden haben wir auch noch die uralten Rolläden aus Holz, man hat sie einfach drin gelassen und drumherum die neue Generation eingebaut.

    Die Treppe ist in ihrem Urzustand geblieben, ein Träumchen, auch wenn sie natürlich aufgearbeitet werden muss. Aber wir lieben dieses Altertümliche.

    Wie cool! Großer Garten mit unverbaubarer Aussicht hört sich klasse an.

    Alte Holzböden :herzi: . Ich freue mich sehr für euch.

    Es bestätigt sich wieder mal wie wichtig es für die meisten Hunde ist, dabei sein und teilhaben zu dürfen. Aber erst mal, macht man sich Sorgen.

    In Lewes Fall mitmachen :lol:

    Jaaa, die alten Dielen <3! Wir versuchen die meisten Böden auch so zu belassen, leider ist es nicht in jedem Raum möglich ?(. Aber die ursprünglichen Fliesen können bleiben :).

    Und der Lewe, wenn wir ihn nicht hätten......

    Dann kämen wir schneller voran ^^!

    Und Fotos kommen, irgendwann ;), versprochen!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!