Fröhliche Küchenhelfer, die zweite

  • Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ja nun durch den Absturz die Aktion verschollen ist, hier trotzdem die angekündigte Möglichkeit, einige der dort verlosten Helferlein käuflich zu erwerben.

    Der Erlös geht, wie auch schon bei der Verlosung zu gleichen Teilen an FiN, TNFE und Mayas Katzen.

    Hier nun eine Auswahl der kleinen Helferlein:

    Topflappen in verschiedenen Formen, das Paar 15 € + Versand

    Drachen, noch 2x vorhanden, Material für zwei weitere Paare vorhanden


    Äpfel, noch 1 x vorhanden, Material für ein weiteres Paar vorrätig


    Noch einmal vorhanden, Material für ein weiteres Paar ebenfalls vorrätig


    Frösche (ohne Schwamm), 2 Paar vorhanden, Material für ein weiteres, etwas helleres Paar vorhanden


    Spülschwämme, mittelgroß (ca. 11 cm im Durchmesser) oder groß (ca. 13 cm Durchmesser) je 6 € für die mittleren bzw. 7 € für die großen + Versand

    Edit: Kleine gibt es jetzt auch (ca. 9 cm) für 5 € + Versand.

    Die Schwämme sind bei 60 Grad in der Maschine waschbar, sollten aber nicht in den Trockner.
    Sie eignen sich auch für stark verschmutzte Töpfe, da sie eine raue Oberfläche besitzen.

    Hier sind verschiedene Farben vorhanden:

    • gelb
    • rot
    • dunkelrot
    • blau
    • grün
    • schwarz
    • rosa-meliert
    • bunt
    • neon-pink
    • neon-orange

    Bis zu drei Farben können in einem Schwamm verarbeitet werden. Bei speziellen Farbwünschen werden die Schwämme individuell hergestellt.


    Es folgenden demnächst noch Duschschwämme und Spültücher, sobald die Prototypen fertig sind.
    Auch diese sind dann bei 60 Grad in der Maschine waschbar, aber nicht trocknergeeignet.


    In der forumslosen Zeit haben bereits folgende Helferlein ein neues Zuhause gefunden:

    1x Frösche an @Benny
    2x mittlere Schwämme ab @labbimax
    3x mittlere + 3x große Schwämme an @MagDa
    1x wurmstichige Äpfel + mittlerer Schwamm an @Michaela

    Damit sind bereits 81 € zusammen gekommen, die ich in den nächsten Tagen weiterleiten werde.

    An die neuen Besitzer schon mal vielen Dank :bluemchen:

    Und alle anderen: Greift zu :thx:

    Edit: Für stille Mitleser bitte Kontakt über nachteule1964@yahoo.de

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    Einmal editiert, zuletzt von Nachteule (20. November 2020 um 06:39)

  • Hallo Annette,

    hiervon hätte ich gerne einen großen und einen mittleren :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich habe meine noch nicht benutzt,die sind einfach zu schön :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3 ganz herzlichen DANK für deine Hilfe, liebe Annette <3

    <3 und auch allen Käufern lieben DANK <3

    meine Fröschlein benutze ich natürlich nicht, dazu sind sie viel zu schade, das ist für mich reine Deko :)
    aber den Schwamm habe ich in Benutzung und auch schon 2 x mit in der Spülmaschine gehabt - funktioniert wunderbar :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich melde mich, wenn sie fertig sind.

    ich harre der Dinge :D

    Ich habe meine noch nicht benutzt,die sind einfach zu schön

    Könnte mir auch passieren, daher habe ich gleich zwei bestellt ;)

    Einen zum anschauen und einen zum benutzen :biglol:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Die sind viel zu schade um sie nur anzuschauen...benutzen müsst ihr die Dinger, die
    sind PERFEKT zum Spülen :thumbsup:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Liebe Annette,

    deine Spende ist angekommen, ganz herzlichen Dank dafür <3

    Deine Zustimmung vorausgesetzt, habe ich den Betrag für die Kastration des Katers ATHEN verwendet,
    bitte schau hier:
    https://www.tiernotfelle-europa.de/kastrations-patenschaften-2020-1/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Annette!

    Ich hätte gerne einmal die Schweinchen- Topflappen.
    Falls sie jemand dringend braucht, kann ich auch noch warten. Du hast ja noch Material. Ich möchte sie erst im
    September verschenken.


    Die Schwämme sind einfach klasse!!!!
    Ich kann sie wirklich empfehlen!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • @sonjakw Deine Schwämme sind fertig, aber ich benötige noch Deine Adresse :D

    @Miriam Berti Du kannst mir Deine Adresse auch schon mal zukommen lassen, denn Deine sind die nächsten :thumbsup:

    Und am Wochenende werde ich noch mal ein paar neue Sachen fotografieren und einstellen.

    Bestellungen werden aber weiterhin gerne angenommen ^^

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hallo Annette, meine sind gerade angekommen :)

    Die sind echt klasse!

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)