Mailadressen ungültig

    • Offizieller Beitrag

    Gestern Abend habe ich eine Rundmail an alle angemeldeten Nutzer geschickt um darauf hinzuweisen, dass unser Forum wieder online ist. Die Mail ging an über 1.800 Nutzer/innen raus. Insgesamt hatten wir übrigens seit der Gründung des Forums im Jahr 2006 über 6.500 Anmeldungen. Da ich aber 1-2 mal im Jahr bereinige und Nutzer, die über 12 Monate nicht mehr da waren lösche, sind eben "nur" noch 1.800 Konten aktiv. Nach der Aussendung der Rundmail habe ich ca. 300 Mails von Providern erhalten, dass die hinterlegten Mailaccounts nicht mehr existieren. Interessanterweise waren gefühlt 90% davon bei Yahoo angemeldet. Sollte dein Account also mit einer Yahoo-Mailadresse angelegt sein, dann solltest du mal prüfen, ob diese noch gültig ist.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe die Mail bekommen.

    Noch mal vielen Dank für all Eure Mühen das Forum wieder auf die Beine zu stellen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)