Ecarisaj Box 147, Holly Hündin, hübsch und liebevoll, obere mittlere Größe, geb. 2018

  • Zitat von Carmen

    15.04.2020

    Upper medium size female, 2 years old, beautiful, loving, joyful - she is a darling. She has so much to offer to a loving active family, she is joyful but not agitated or hyperactive, she is balanced.
    Hündin, obere mittlere Größe, ca. 2 Jahre alt, schön, liebevoll, fröhlich - sie ist ein Schatz. Sie hat einer liebevollen aktiven Familie so viel zu bieten, sie ist fröhlich, aber nicht aufgeregt oder hyperaktiv, sie ist ausgeglichen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 25.04.2020 bei Lia

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Holly hat ihre Köfferchen gepackt und wird sehnsüchtig hier erwartet ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Holly bekommt morgen Besuch von lieben Menschen , die bereits eine Hündin aus der Ecarisaj haben .... mal sehen, ob das passt ;)

    Hier war sie sehr nett zu unbekannten Hunden und sehr entspannt , bei Lia auch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Toll das freut mich für diese tolle Maus :dance3: Ich drücke die Daumen das es morgen klappt :daumendruecken:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Holly hatte heute ganz lieben Besuch - die grosse helle Hündin ist ebenfalls aus der ecarisaj und ein ex-FIN-chen :


    Das Zusemmentreffen war sehr entspannt und Gassi war perfekt - ab Freitag zieht sie zum Probewohnen - denn wie wir alle wissen, ist das Zusammenleben im Haus eine ganz andere Herausforderung !

    Daumen drücken, daß alles harmonisch bleibt !

    Tolle Menschen & Hunde warten auf sie !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nun ja, das Leben im Haus kennt die hübsche Maus nicht und ist noch mal eine Hürde, die genommen werden muss.

    Ich drücke Holly ganz dolle die Daumen!!!


    Holly ist aber auch nicht gerade die Kleinste, oder???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Nun ja, das Leben im Haus kennt die hübsche Maus nicht und ist noch mal eine Hürde, die genommen werden muss.

    Ich drücke Holly ganz dolle die Daumen!!!


    Holly ist aber auch nicht gerade die Kleinste, oder???

    Sie hat bei Lia viiiiel kennenlernen dürfen und bewegt sich hier sehr unerschrocken in der Pension, innen und aussen. Sie hat einen sehr, sehr ausgepägten "will to please" - sie einfach nur alles richtig machen, immer gefallen und ist dabei sanft und liebevoll. So wie man es von Bordercollies kennt, hat sie stets blickkontakt, setzt sich neben einen und "himmelt" den Menschen an. Sie reagiert sehr feinfühlig auf Handzeichen - ich bin echt sehr, sehr beeindruckt - was nicht so oft vorkommt - zedem ist sie erst seit gestern Mittag hier !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein besonderes Mädchen und wunderschön!

    Alle Daumen für ein wunderbares Zuhause. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie ist einfach :wuub: zauberhaft ich wünsche ihr ein wunderschönes Leben

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Holly ist heute zum Probewohnen ausgezogen - erste Fotos vom gemeinsamen Gassi und Chillen im Hof :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auslauf im Hof und auf den Wiesen..... ein schönes Zuhause hat sie bekommen <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die grosse helle Hündin ist auch aus der Ecarisaj, Lenya von FIN ;)

    Holly wurde von ihren Besitzern hier im Forum "zufällig" entdeckt und sie riefen mich an mit der Frage, ob sie sie hier unverbindlich kennenlernen können - das fand ich grossartig, denn es muss ja für alle Hunde passen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auslauf im Hof und auf den Wiesen..... ein schönes Zuhause hat sie bekommen <3

    Danke, Petra, das hat sie !!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Liegt auf dem Balkon mit einer Selbstverständlichkeit, als wäre das schon seit Jahren ihrer. :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima