Das Forum läuft wieder!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!

    Ich habe das Forum aus einer beschädigten Datenbank wieder herstellen müssen und es scheint auf den ersten Blick wieder alles zu laufen. Es kann aber sein, dass es doch zu Fehlern kommt oder Beiträge, Bilder und irgendwelche anderen Dinge fehlen. ich hoffe aber, dass das meiste wieder da ist.

    Fehlermeldungen bitte an @Fledermaus oder an mich. Aber ich bin ja eher sehr selten hier :)

    Jetzt könnt Ihr wieder zusammen streiten, lachen, organisieren und es krachen lassen. Viel Spaß dabei!

    Heiko

  • Lieber Heiko!
    Vielen Dank!!!!!!!

    Ich freue mich total!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :kissen::kissen: super ,vielen Dank..wir waren alle schon auf Entzug..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ...das hat bestimmt viel Zeit und Nerven gekostet... :bluemchen:


    Oh ja!!!

    Definitiv :lol: - ich bin sehr froh, dass das Geschimpfe :sauer1::bruddeln: , weil sich das komplette Datenbankgedöns gegen das Reparieren in jedweder Form heftigst gewehrt hat, vorbei ist...

    • Offizieller Beitrag

    Es läuft tatsächlich wieder! Zwischendurch habe ich wirklich damit gerechnet, dass das VP-Forum das zeitliche gesegnet hat. Ein riesiges Dankeschön an Heiko, der seit rund einer Woche an dem Datenschrott rumgewerkelt hat und das Ding wieder zum Laufen gebracht hat! Kannst du froh sein, dass derzeit ein Abstandsgebot herrscht, sonst hättest du nun jede Menge Foris am Hals kleben! :dance3:

    Jetzt gilt es zu klären, was tatsächlich die Ursache war und wie wir eine Wiederholung bestmöglich verhindern können. Und wie wir Heiko als Retter lebenslänglich zwangsverpflichten... :drink6:

    Besten Gruß von der Küchenbank!
    Martin :pcwink:

    PS: Achja--- und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Annette für's Ausleihen deines Männes!

  • Jetzt gilt es zu klären, was tatsächlich die Ursache war

    Scheint aber im Moment bei den Datenbanken groß in Mode zu kommen, das Abrauchen.

    Und eine Zwangsverpflichtung von Heiko ist ja wohl unumgänglich :D

    Tante Fledi wird sich dann bestimmt bald an das Gemecker gewöhnt haben :haemisch:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Na dann Prost :drink7:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke, aber ein ganz dickes Danke an die Retter.
    Ich bin ja aus Zeitgründen momentan eher selten hier, aber so ganz ohne Forum wars doch eine traurige Zeit.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Wahnsinn.. ich hab zwar weniger als null Ahnung von diesem Kram, aber wenn ich mal vergleichen darf wie es sich für mich anhört- als hätte man einen 5x überfahrenen, 8 Tage bei 40 Grad am Straßenrand liegenden, von Maden befallenen, uralten Straßenkater zurück ins Leben geholt ;)

    Top und Danke dafür

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?