Giotto von Ecarisaj Quarantäne, 3 von 5 Welpen, 2 Jungs und 3 Mädels, geb. ca. Nov. 2019

  • Zitat von Carmen

    10.01.2020
    Five sweet small puppies, 2 boys - the ones with white and 3 girls - the black ones. They are so vulnerable and delicate, hoping the best for them.

    Fünf süße kleine Welpen, 2 Jungen - die mit weiß und 3 Mädchen - die Schwarzen. Sie sind so verletzlich und zart, wir hoffen das Beste für sie.

  • oh...das ist nicht wirklich in der Quarantäne , sondern im Büro - das freut mich riesig. Es zeigt mir dann doch, daß Dr.Pop die Notwendigkeit der Vorsichtsmaßnahmen und Hygiene gg Parvovoriose sehr ernst nimmt. Und Frau Dr.Cruella es wohl duldet...oder Urlaub hat ....oder einfach bitte wieder lange ausser Haus ist.... :S

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen

    Sad news, the gang of five small puppies that arrived about 8 days ago got sick of parvo, they came already with the disease, very sadly one of the black/grey girl has died, and one girl (the black one ) and one boy (the white one) started to develop worrying simptoms and after some good treatment in ecarisaj we decided to admit them to the clinic to enhance their chance of surviving.
    Keep our fingers crossed and keep in touch!

    Traurige Nachricht, die fünf kleinen Welpen, die vor ungefähr 8 Tagen angekommen sind, sind an Parvo erkrankt. Sie kamen bereits mit der Krankheit, sehr traurig, dass eines der schwarz/grauen Mädchen gestorben ist und ein Mädchen (das Schwarze) und ein Junge (der Weiße) begann besorgniserregende Symptome zu entwickeln und nach einer guten Behandlung in Ecarisaj beschlossen wir, sie in die Klinik zu bringen, um ihre Überlebenschancen zu erhöhen.
    Drückt uns die Daumen.

  • Alles Daumen und Pfoten sind gedrückt!
    Bitte bitte werdet gesund!!!

    Der Welpe auf dem ersten Einzelbild sieht aus wie ein Pandabärchen.


    :kerze:

    Für das kleine Welpenmädchen!
    Lauf ins Regenbogenland.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh nein!! ;(

    Ich drücke die Daumen für die kleinen, zarten Mäuschen.


    :kerze: lebe im Licht, kleines Mädchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    The white boy has died, the dark girl is doing well and will soon need to leave the clinic. We are looking for solutions for her.

    Der weiße Junge ist gestorben, dem dunklen Mädchen geht es gut und sie muss die Klinik bald verlassen. Wir suchen nach Lösungen für sie.

    :kerze:

  • Gute Reise, kleine Mann!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh... das Pandabärchen... :weinen:

    Tut mir so leid!

    :kerze:

    Lebe im Licht kleiner Bub.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kämpft, ihr Mäuselchen! Ich drücke euch die Daumen :daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die 2 Geschwisterchen von Sugar

    Zitat von Carmen

    They are very sweet, they are little heroes who had a hard fight with parvo. The white one is a boy, The brown one is a girl.

    Sie sind sehr süß, sie sind kleine Helden, die einen harten Kampf mit Parvo hatten. Der Weiße ist ein Junge, der Braune ein Mädchen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.