Ecarisaj Aussenzwinger 2, Welpen

  • Zitat von Carmen

    Regarding their gender the one with brown like a Fox is a girl, the one with white is a boy, and the smallest puppy with curly hair is a boy, sorry I don't know for the rest of them, there are a lot of black puppies that look alike.I missed them so much. They are a lively and lovely gang. We really hope they will stay healthy.

    In Bezug auf ihr Geschlecht ist der mit braun wie ein Fuchs ein Mädchen, der mit weiß ist ein Junge, und der kleinste Welpe mit lockigem Haar ist ein Junge. Tut mir leid, von den anderen weiß ich es nicht, es gibt viele schwarze Welpen, die gleich aussehen. Ich habe sie so sehr vermisst.Sie sind eine lebhafte und liebenswerte Bande. Wir hoffen wirklich, dass sie gesund bleiben.

    Stand 10.04.2020

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    25.04.2020

    The brown puppy is no longer in ecarisaj, so there remains 2 black puppyBoys - the bigger ones and a black girl with short hair - the smaller one fromthe 3 sibblings. They are all very friendly and playful, sweet puppies.

    Der braune Welpe ist nicht mehr in Ecarisaj,also bleiben 2 schwarze Welpenjungen übrig - die größeren und ein schwarzesMädchen mit kurzen Haaren - der kleinere von den 3 Geschwistern. Sie sind alle sehr freundliche und verspielte, süße Welpen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    With your great help a lot of puppies were adopted. This is a wonderful boy who remained in ecarisaj from the big gang of puppies. He is very joyful, playful, friendly, not to mention good looking.He is a cuty.

    Mit eurer großen Hilfe wurden viele Welpen adoptiert. Dies ist ein wundervoller Junge, der von der großen Welpenbande in Ecarisaj geblieben ist. Er ist sehr fröhlich, verspielt, freundlich und sieht gut aus. Er ist ein Süßer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich leg mal ein Kissen für Coco aus...
    wenn Ida den erst zu Gesicht bekommt. 8)

    Danke..... Muss ich haben.... Ida ist nicht in der Nähe :love: ... Aber das passt schon...
    Ein kleiner "Jonathan"

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :kuscheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    His name is Peter and he is booked for Pfotengluck, thank you

  • GsD :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Peter kann ja nun ins "Happy End" umziehen!!!

    Alles Gute kleiner Mann und viel Spaß mit Deinem Hundekumpel!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)