Ecarisaj Box 165, Aurin (Clooney), wundervoller Rüde, weiß/braun, mittelgroß, geb. 2018

  • Zitat von Carmen

    Medium to upper medium size male, 2 years old, very nice and friendly and gentle and joyful. Wonderful personality.
    Nachtrag:
    Sorry, my mistake, this wonderful boy is in fact lower medium to medium size, he has rather short legs, so he is not tall, although he is quite strong and with large head for his size.

    Rüde, untere mittlere Größe bis mittelgroß, ca. 2 Jahre alt, sehr nett und freundlich und sanft und fröhlich, eine wunderbare Persönlichkeit.

    Fotos und Video sind vom 10.03.2020

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oooohh.... ‍ 8o8|:wat::augenreib::patsch:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zitat

    Ui, freddyvettiiiiiiiiiii...
    ...ich hab ihm in die Augen gesehen und direkt an dich gedacht

    Optisch ist er genau mein Fall, das stimmt. Aber gute 10 Jahre zu jung. Ich hoffe, er findet ganz schnell ein Zuhause.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • :ohnmacht:

    Oh, was für eine hübsche Fellnase!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er würde so gerne mitgehen :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der Clooney tobt bald bei uns durchs Gras ;)

    Ich freu mich schon auf den lustigen Schatz !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • IST DER TOLL !!!!!!!

    Guckt mal:


    Meine TA war auch heute hier (BabyElster in Not - wird nun bei meinen Nachbarn gepäppelt) und total begeistert :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ist das ein süßes Fellmonster.....und gar nicht groß..... :love::love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ein wirklich süßer kleiner Kerl :love:

    Für die Baby-Elster alles Gute...ich liebe diese schlauen Vögel <3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern