Ecarisaj Box 165, Aurin (Clooney), wundervoller Rüde, weiß/braun, mittelgroß, geb. 2018

  • Die Hundeflüsterin von der Schlappmühle... :love: Beide toll!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Clooney ist ein Traum - für Familien sowieso ! Er liebt Kinder, geht tiptop an der Leine und ist so sanft ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist ja ein fröhliches Männlein :herzi: . Munter und mit erhobenem Schwanz marschiert er los. Sehr süß.


    (Lilli muss wohl erst noch auf den Geschmack kommen :D )

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lilly ist mindesten 10J und lag an der Kette ...Muskulatur nur vorne - hinden NIXXX - nicht an der Wirbelsäule (da fühlt man nur Dornfortsätze) und auch nicht an den Hinterbeinen ;( ...aber tägliche kurze 30min Runden im Wald tun ihr sehr gut. Sie würde auch mehr - aber überlasten wollen wir sie nicht.
    Sie schläft auch viel und liebt alle und jeden - vor allem eine weiche Matratze und gutes Futter ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Irgendwie sehe ich in diesem tiefergelegten, braun weissen Plüschpopo eine Reinkarnation von Annes Brösi :love:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Der Kerl ist einfach nur toll. Ich hoffe, es gibt ganz schnell Interessenten für ihn. :love:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Irgendwie sehe ich in diesem tiefergelegten, braun weissen Plüschpopo eine Reinkarnation von Annes Brösi :love:

    Das finde ich allerdings auch er ist super süß dieser Clown hat Anne den schon gesehen ?

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Das finde ich allerdings auch er ist super süß dieser Clown hat Anne den schon gesehen ?

    Ja, aber nur optisch ;) Clooney ist ein wundervoller Begleiter - aber sein Testestoron scheint aufgrund der erst kürzlich erfolgten Kastration noch recht präsent seinen Dickkopf zu unterstützen .... :ups:

    Anyway - er liebt alle Menschen jeglicher Form, ist ein absoluter Clown und mit etwas Training auch gut korrigierbar bei Rüden...

    Er ist reserviert ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten ging es mithilfe einer tollen CumCane Trainerin dann super - Clooney ist im happy end :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alles Gute für Dich und deine Menschen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)