"Mit 20 Pfoten on Tour" eine Video Lesung - oder "Gegen die Langeweile"

  • Ihr Lieben,
    ich könnte eure Hilfe gebrauchen.
    Alle meine Lesungen im Frühjahr fallen aus, 11 Stück. Das ist aber genau der Ort, an dem ich hauptsächlich meine selbstverlegten, -geschriebenen, -illustrierten und selbstfinanzierten Bücher verkaufe.
    Nun habe ich mir viel Arbeit gemacht und tagelang vorgelesen, gefilmt, geschnitten, meine Hunde mit Leckerlis bestochen um eine schöne Video Lesung hin zubekommen.
    Heute Nacht habe ich sie auf youtube hochgeladen und ich muss sagen, ich bin ganz schön stolz auf das Ergebnis.

    Hier ist der Link

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist eine komplette Lesung, d.h. etwas über 20 Minuten lang. Es lohnt sich also, es sich gemütlich zu machen und alleine, mit Kindern, Enkeln und oder Wuffis das Video anzuschauen.

    Wenn es euch gefällt würde ich mich sehr über eine like freuen und vor allem darum bitten es ganz viel zu teilen. Es ist im Moment meine einzige Chance auf mein Buch aufmerksam zu machen.
    Und auch, wenn man bestimmt einiges besser machen kann, so bin ich doch ganz schön stolz auf meine erste Video Lesung.

    Ganz liebe Grüße von Clara Corinna

  • Ach so ganz vergessen. Wenn man auf das Video klickt landet man bei youtube. Und wenn es einem gefällt ist unter dem Video einmal das like und dann und der Button teilen und dann kann man das z.B. auf facebook teilen z.B. auf facebook oder per email
    und wenn man das über whatsapp verschicken möchte dann nimmt man einfach diesen link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info und den Link zum Video. Da meine Tochter ein grosser Fan vom ersten Buch ist, werden wir uns das Video mal gemeinsam anschauen :thumbsup:

  • Liebe Corinne

    Danke für die Info und den Link zum Video. Da meine Tochter ein grosser Fan vom ersten Buch ist, werden wir uns das Video mal gemeinsam anschauen :thumbsup:

    @Going
    hattest du nichtWahnsinnsverlosaktion mit den vielen selbtgemachten tollen Lebensmittel eines von mir als Dankeschön für dein Bieten bekommen? Mir war so
    liebe Grüße

  • Für alle die auf facebook sind,
    heute abend um 18.00 gibt es bei EIN WENDLAND ein Live-Interview mit Lesung von mir
    hier der Link dazu

    https://www.facebook.com/einwendland/

    Liebe Grüße von Clara Corinna

    • Offizieller Beitrag

    hattest du nichtWahnsinnsverlosaktion mit den vielen selbtgemachten tollen Lebensmittel eines von mir als Dankeschön für dein Bieten bekommen? Mir war so
    liebe Grüße

    Doch doch, liebe Clara Corinna - aber dich live und in Farbe zu sehen, ist halt doch noch was anderes :D