Blütenpracht: Frühlingsboten zu Ostern und "Osterkrimskrams"

  • ich muss mich hier jetzt melden, wie sicher einige mitbekommen haben, war ich "untergetaucht". Kein Whatsapp, kein Forum.... sozusagen Medienfasten, was dringend nötig war. Ich werde auf die Gründe nicht eingehen.

    Nein ich bin nicht mit den Erlösen aus dieser Auktion auf den Bahamas gewesen...

    Leider hab ichs versaut. Einige Päckchen hab ich noch verschickt, andere nicht.

    Ich habe dann versucht hier rein zu kommen, aber das Forum war "weg" und so muss ich heute nun....

    kassensturz machen:

    Ich habe Karin und Nachteule ihre per Paypal bezahlten Blumen etc. erstattet, weil nicht versandt. Bitte schaut ihr nach, ob ihr Eure Gelder zurück bekommen habt und bestätigt das hier bestenfalls. :)

    Michi wollte kein Geld zurück, ein Teil der Päckli war unterwegs.

    Insgesamt sind somit 102 Euro an mich bezahlt worden, unter anderem für Masken die ich genäht hatte.
    Diesen Betrag habe ich auf 110 Euro aufgerundet heute an FiN überwiesen.

    Bei allen anderen, die so garnichts gehört haben, kann ich mich nur entschuldigen. Manche Dinge gehen eben vor. Die Blüten sind vielleicht auch nächstes Jahr noch schön.... :P

    Diese Aktion ist somit beendet.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)