Geschwisterchen Lotte und Scotty, geb. etwa Dezember 2019, und eher kleinbleibend

  • http://www.fellchen-in-not.de/Lotte_Sotty_von_Mara

    Geschlecht: Mädel und Bub
    kastriert: noch nicht
    Rasse: Mischlinge
    Geboren: etwa Dezember 2019
    Größe: wachsen noch
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien

    Scotty ist mittlerweile in´s Haus eingezogen, da Schwesterherz angefangen hat, ihn zu dolle zu ärgern, das genießt er natürlich sehr ^^ !

    17.03.2020

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die beiden werden sicher nicht zu Riesen mutieren .

    10.03.2020

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    05.03.2020 - Badetag :)

    Februar 2020
    Lotte und ihr Brüderchen Scotty wurden an die Kette gelegt und sich selber überlassen, als Mara und Paul von ihnen hörten, war es für zwei ihrer Geschwisterchen schön zu spät... Das sind die Hunde von morgen, all die Hunde mit den schlimmsten Verletzungen aufgrund eingewachsener Halsbänder und Ketten, die, wenn sie Glück haben, gesehen werden und ihnen geholfen werden kann. Lotte und Scotty hatten dieses Glück, und sind trotz des Elends, in das sie hinein geboren wurden, dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und saugen jede Zuneigung auf wie ein Schwamm.

    Nun werden sie medizinisch versorgt und bestmöglich auf "das Leben" vorbereitet, bis sie im April bereit sind für neue, und vor allem nur noch schöne, Abenteuer in ihren eigenen Familien.

    Lotte...

    ...und Scotty. Gudrun war so lieb, und hat die beiden getauft :) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Lotte sieht richtig pfiffig aus!!!
    :love:
    Mir gefällt sie auch.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die beiden haben Glück gehabt und dürfen leben und sie feiern in Welpenmanier ^^

    Sind die niedlich !!! :ohnmacht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die letzten Bilder vom Lottchen noch aus Aiton...

    ...und das erste + Video (oh Schreck :D ) aus ihrem eigenen Zuhause:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles gut, und das eigene Spiegelbild auch gar nicht mehr gruselig ;) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Und gerade als sich Scotty mit den rumänischen Blümchen angefreundet hat...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...muss er sich hier, in seinen eigenen "vier Wänden", nun neue Freunde zum spielen suchen ;) . Klappt aber auch ganz gut ^^ !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (3. Mai 2020 um 10:53)

  • Ein feines Leben für die kleinen Schätze!
    Ich freue mich!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance2:

    freue mich sehr für die beiden.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima