Schäferhund(mischling) "Isabella", ca. 6 Monate alt, sucht DRINGEND ein Zuhause ! **VERMITTELT !!!**

  • Wie sich jetzt herausgestellt hat, lebt auch die junge Schäferhund(mischlings)hündin Isabella bei dem alten Ehepaar ! ****NOTFALL !!!***** 2 bulgarische 5-6 jährige Hunde "Alf und Kira" suchen DRINGEND gemeinsam ein schönes Zuhause !!! Auch Isabella sucht sehr dringend ein Zuhause !!! Sie ist sehr freundlich zu Mensch und Hund, noch sehr ungestüm und wild und benötigt Auslastung und Erziehung. Eine Wohnung/Haus mit Garten wäre ein Traum, aber keine Bedingung. Isabella ist ca. 6 Monate alt (Stand März 2020) und ausreisefertig. Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht ! Eventuell würde auch eine Pflegestelle gehen; bitte schreibt mich an, wenn Ihr irgendwie helfen könnt, dann klären wir das ab ;)









    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    3 Mal editiert, zuletzt von weiti (6. März 2020 um 12:59)

  • Wollte ich auch gerade sagen: :love::love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Und hier ein paar Videos <3<3<3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Jetzt gibt's noch mehr Herzchen! :love::love::love::love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, das ist schon ein kleiner Wirbelwind mit einer Menge Energie im Popo :thumbsup:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • oh.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ooooh... :wuub:

    Leider kann ich nur Daumen drücken, sonst passiert mit mir sowas: :raus:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist die hübsch!!

    :daumendruecken: für ein supergutes Zuhause!! Am besten bald.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Isabella wird im April auf Pflegestelle in Frankfurt am Main ziehen und kann dort nach vorheriger Absprache besucht werden... ^^

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • oh das sind ja tolle Nachrichten :thumbsup:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • sorry, ich war lange nicht mehr im Forum.... :S

    Isabella ist bereits vermittelt und kann ins happy end verschoben werden...<3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • weiti 18. Juli 2020 um 18:29

    Hat den Titel des Themas von „Schäferhund(mischling) "Isabella", ca. 6 Monate alt, sucht DRINGEND ein Zuhause ! **demnächst auf Pflegestelle in Frankfurt am Main**“ zu „Schäferhund(mischling) "Isabella", ca. 6 Monate alt, sucht DRINGEND ein Zuhause ! **VERMITTELT !!!**“ geändert.