Ecarisaj Quarantäne (vorher 002), Notfall, Piccolino, Rüde, klein, wurde gebissen, geb. ca. 2016

  • Zitat von Carmen

    Small size male, about 4 years old, not very sociable, kind of new in ecarisaj got bitten by his colleague quite hard, the vets from the pound helped him with everything possible, including perfusions and painkillers, and his state seems stabile. Keep our fingers crossed and keep in touch.

    Rüde, klein, ca. 4 Jahre alt, nicht sehr kontaktfreudig, irgendwie neu in der Ecarisaj wurde von seinem Kollegen ziemlich schlimm gebissen. Die Tierärzte von der Ecarisaj halfen ihm mit allem Möglichen, einschließlich Infusionen und Schmerzmitteln, und sein Zustand scheint stabil zu sein. Drücken wir die Daumen und bleiben in Kontakt.


  • ach du heilige....

    das ist ja schrecklich.

    Gute Besserung dem kleinen Pumpernickelchen

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gute Genesung für den süßen Pummel.

    Ich hoffe sehr, es findet sich jemand der ihn aufnehmen kann.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Falls er noch keinen Namen hat würde ich ihn gerne Piccolino nennen. Geld geht wie immer an FiN für die Parasitenbehandlung.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Der Name passt aber sowas von gut, finde ich.

    Gibt es Neuigkeiten von ihm?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Piccolino is recovering slowly, his wound are deep and take time to heal. We negotiated with dr Macrinici that he can stay in the clinic as long as he has to until his treatment is finished and after that he will return to the ecarisaj. He is quite moody, sometimes nice and peaceful, sometimes rather naughty. He had this behavior even before he was bitten.

    Piccolino erholt sich langsam, seine Wunde ist tief und braucht Zeit, um zu heilen. Wir haben mit Dr. Macrinici verhandelt, dass er so lange in der Klinik bleiben kann, bis seine Behandlung beendet ist. Danach wird er zur Ecarisaj zurückkehren. Er ist ziemlich launisch, manchmal nett und friedlich, manchmal ziemlich ungezogen. Er hatte dieses Verhalten, noch bevor er gebissen wurde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat von Lia

    Also, it turns out he was adopted previously from the ecarisaj and recently returned.

    Es stellte sich auch heraus, dass er zuvor aus der Ecarisaj adoptiert wurde und kürzlich zurückgekehrt ist.

  • GsD darf er vorerst in der Klinik bleiben.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ach du sch…… armer Schatz. Und er muss wieder zurück ? Der Bub ist doch traumatisiert, wer weiss, was er bisher alles erleiden musste.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ach du sch…… armer Schatz. Und er muss wieder zurück ? Der Bub ist doch traumatisiert, wer weiss, was er bisher alles erleiden musste.

    Alina hat Piccolino aufgenommen, damit er nicht in die Ecarisaj muss

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !