****NOTFALL !!!***** 2 bulgarische 5-6 jährige Hunde "Alf und Kira" suchen DRINGEND gemeinsam ein schönes Zuhause !!!

  • Normalerweise vermittelt Furry Friends ja eigentlich nur Katzen, aber bei diesem Notfall konnten wir nicht "nein" sagen und bitten Euch daher, Euch umzuhören, damit Alf und Kira schnell ein schönes Zuhause finden... <3<3

    Zu ihrer Geschichte: Alf (beige) und Kira (dunkel) sind ca. 5-6 Jahre alt und wurden von der Straße gerettet. Sie sind bereits kastriert, komplett geimpft und gechipt und somit ausreisefertig ! Die beiden leben zur Zeit bei einem alten Ehepaar in Varna / Bulgarien. Die ältere Dame leidet an schwerer Demenz und ihr Mann ist mit ihrer Pflege und den beiden Hunden völlig überfordert. Als ob das nicht reicht, muss der ältere Herr sogar wieder arbeiten gehen, um die Kosten irgendwie zu finanzieren... ;( Die beiden älteren Herrschaften werden zwar mit Futter unterstützt, aber der Mann schafft es nicht mehr, sich um die Hunde zu kümmern. Aus dem Grund suchen wir DRINGEND (!) ein schönes Zuhause für Alf und Kira ! Da die beiden sehr aneinander hängen und seit 5 Jahren zusammen leben, sollen sie unbedingt zusammen bleiben !! Die beiden Hunde leben in der Wohnung (sind also stubenrein) und im Innenhof. Sie können problemlos an der Leine laufen. Beide Hunde sind sehr freundlich zu Menschen und haben auch mit anderen Hunden kein Problem. Alf ist der Aufgewecktere von beiden...^^

    Wer kann das fast Unmögliche möglich machen und die beiden zusammen adoptieren ??? Es wäre eine sehr große Erleichterung für die älteren Herrschaften, wenn sie ihre geliebten Hunde gut untergebracht wüssten !!! Ein Garten wäre toll für die beiden... Wer Interesse an den beiden Hunden hat, schickt mir bitte eine Nachricht !

    Alf:

    Kira:




















    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Sabine hat mich gebeten, die beiden Videos hochzuladen. ^^

    Hier sind sie :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Sehr süß, die beiden! :love::love:

    Kann leider nur Daumen drücken und ein bisschen weiter verteilen. Hoffe, es findet sich ein schönes Zuhause.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Danke Annette für's Video hochladen ! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Kann leider auch nur die :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Putzig und auch noch ne handliche Größe

    Ich drücke den beiden die Daumen für ein schönes Zuhause :love:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Och jeeee... die sind ja niedlich!
    Beide haben eine handliche Größe.

    Ich verbreite es hier in der Umgebung.

    Gibt es schon einen Flyer, den man ausdrucken und aufhängen kann?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • für Alf und Kira hat sich leider noch nichts getan... ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Sind die herzig.


    Sehr schlimme Umstände ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hat sich etwas ergeben für die beiden?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima