selbst gemachte Filzschluppen zugunsten von Maya/Furry Friends

  • Bei Maya herrscht leider mal wieder furchtbare Ebbe in der Kasse :(

    "LIEBE FREUNDE,
    WIR SIND TOTAL VERZWEIFELT...WIR HABEN MEHR ALS 1500 EUR SCHULDEN ZU DEN TIERKLINIKEN..WIR HABEN KEIN GELD FÜR KATZENFUTTER UND STREU...WIR BEKOMMEN KEINE ANFRAGEN..WIR KÖNNEN LEIDER NICHT MEHR WEITERMACHEN...ES GEHT SO LEIDER NICHT..ALLE TIERE, DIR WIR MOMENTAN BEHANDELN MÜSSEN ZURÜCK AUF DIE STRASSE ...BITTE HELFT UNS ... WIR BRAUCHEN GANZ DRINGEND SPENDEN FÜR DIE KLINIK-KOSTEN, FUTTER, STREU, PFLEGESTELLEN, ENDSTELLEN ....BITTE BITTE HELFT DEN ARMEN TIEREN "

    Daher habe ich die Stricknadeln geschwungen und Filzpantoffeln gemacht. Die machen nicht unbedingt einen schönen, aber einen warmen Fuß :D .

    Pro Paar hätte ich gerne € 20,00 plus Versandkosten:

    Größe 38 (verkauft an Vicilotta :) )

    Größe 38 (reserviert für meine Schwester)


    Größe 39 vergeben an WiWa
    verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/49490/

    Größe 39 vergeben Donnas Spaziertante
    verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/49491/

    Größe 40 (da hat die Wolle leider nicht mehr ganz gereicht ;( ) vergeben an MagDa
    verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/49492/

    Größe 39/40

    und so sehen sie in Größe 37 an meinem Fuß aus:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    4 Mal editiert, zuletzt von sonjakw (12. März 2020 um 09:13)

  • Hallo sonjakw,
    was für eine tolle Idee, den Samtpfoten auf diese nützliche Weise zu helfen!
    Ich nehme sehr gerne die Größe 39 dunkelblau mit aufnehmerfarben vorne , da ich sowieso zu alt bin, um noch spitze Pumps zu tragen und tanzen zu gehen. :D
    Aber ich habe kein Paypal. Versenden ist nicht nötig, bei der nächsten Fahrt in unsere Richtung hier abgeben oder in den Briefkasten stopfen reicht!
    Wohin soll ich denn überweisen?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Mist, Gr.40 ist schon weg!!!
    Hast du für mich noch ein Paar in Gr.40? Farbe ist egal!!!

    Die pinkfarbenen passen bestimmt auch in Größe 40. Die Filzies bestehen aus 100 % Schurwolle und geben bei Körperwärme noch nach ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Mit Erlaubnis von sonjakw möchte ich mich wegen der großen Not bei der Katzenhilfe hier beteiligen mit einem Vitrinen-Teddybären aus dem Nachlass von Donna/Susanne.


    Der Bär Dino ist superflauschig und weich mit Kunststoffnase, ungescheibt. Größe 45 cm. Kein billiges Fernost-Produkt. Er wurde als Einzelstück handgefertigt von der Bärenkünstlerin Frau Maria Karlauf in 53844 Troisdorf Sieglar im Oktober 1998, kommt aus dem ehemaligen Kunsthandwerkerbetrieb "Bären Kiste", der jetzt leider nicht mehr existiert. Nachweis ist dabei. Dino ist schon 22 Jahre alt, aber ganz sauber und unbespielt, kann als Sesselbär/Vitrinenbär dienen oder auch durchaus von Kindern ab 2 als Kuscheltier genommen werden.
    Der Kaufpreis war damals 59,- DM. Für Mayas Katzenhilfe wäre eine Spende von 15 Euro an aufwärts sicher angemessen. Das kann über sonja kw abgewickelt werden, ich mache dann nur den Versand.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh, liebe Nachteule, das ging aber wirklich schnell!!!! Bitte einige dich mit sonjakw über den Preis und die Überweisung zu ihr oder Maya. Ich schicke den Dino von meinem Zuhause aus zu dir, portofrei. Vielen herzlichen Dank für deine Mithilfe. <3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die ersten Zahlungen sind bereits eingegangen :dance3:

    Donnas Spaziertante € 22,00 (Danke fürs Aufrunden :kuscheln: )
    Nachteule € 30,00 (Danke :kuscheln: )
    MagDa € 23,00 (Danke :kuscheln: )
    WiWa € 23,00 (Danke :kuscheln: )
    Vicilotta € 28,00 (Danke :kuscheln: )
    Ulrike € 17,00


    Hat denn keiner Größe 38?

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    3 Mal editiert, zuletzt von sonjakw (12. März 2020 um 10:59)

  • Deine Schluppen sind große Klasse!
    Nur leider zu klein für meine Quadratlatschen...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Sonja!

    Du hast eine PN.

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Deine Schluppen sind große Klasse!
    Nur leider zu klein für meine Quadratlatschen...

    und für mich leider zu groß ... ich habe Größe 36 :ups: hättest Du da auch noch was im Angebot ??

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ich habe Größe 36 hättest Du da auch noch was im Angebot ??

    im Moment leider nicht :(

    Falls ich noch mal an Filzwolle kommen, werde ich an dich denken :D


    PS: Alle Gelder sind da und ich runde ein bisschen auf € 100,00 und schicke das Geld gleich an Maya.

    @wiwa und @MagDa Eure Schluppen machen sich heute oder spätestens morgen auf den Weg :) .
    Ich habe euch gestern Abend noch "Stopper" drunter gemacht und die müssten dann trocken sein ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • so, Geld ist unterwegs

    27. Februar 2020
    Maya Golemanova
    -Minus 100,00
    Geld gesendet

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)