selbst gemachte Filzschluppen zugunsten von Maya/Furry Friends

  • Liebe Sonja, ich strick grad solche für meine Tochter, aber das zieht sich wie Kaugummi und macht gar keinen Spaß X( Drum hätte ich für mich auch gerne welche von dir gestrickt. Machst du mir welche bitte?
    die Größe ist 38, 23 cm lang, 9cm breit. Farbe ist mir egal, was du grad noch hast.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Folgende Schluppen haben bereits die Waschmaschine verlassen :)

    Größe 36 für Bine/Weiti

    Größe 38 (wahlweise Taylor oder Julchen)

    Größe 44 für Brigitte/Pauline

    verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/49712/verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/49713/verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/49714/

    Auf Wunsch mache ich dann auch gerne wieder Antirutsch-Noppen drunter :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo Sonja!

    Die sehen ja Klasse aus! Da bist Du ja schon wieder ganz schön fleißig gewesen!
    Ich hätte meine gerne ohne Noppen.

    Bleib gesund!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Brigitte,

    du hast eine PN :)

    Bleib bitte ebenfalls gesund :kuscheln: und alle anderen natürlich auch!

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • bekommst du farblich noch was hin in Richtung vicilottas schlappen? Oder nur blautöne?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hallo Sonja,
    wenn Taylor die Filzschluppen nicht nimmt, nehm ich sie, mir gefällt die Farbe. Ich hätte aber gerne Antirutsch-Noppen dran.
    Und wenn du mir deine Kontodaten mit PN schickst, kann ich auch überweisen .

    allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund <3<3<3

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • bekommst du farblich noch was hin in Richtung vicilottas schlappen? Oder nur blautöne?


    Was hältst du davon? Die kommen dann heute in die Waschmaschine :)


    wenn Taylor die Filzschluppen nicht nimmt, nehm ich sie, mir gefällt die Farbe. Ich hätte aber gerne Antirutsch-Noppen dran.
    Und wenn du mir deine Kontodaten mit PN schickst, kann ich auch überweisen .


    Ich schick dir gleich eine PN :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • gerne Julchen kannst du sie nehmen, ich wollte lieber was blaues. :)

    Bin gespannt wie sie fertig aussehen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • fertig :D

    so, jetzt hab ich es: 23 cm lang, 8 cm breit am Fußballen gemessen.

    kannst du Maße bitte noch prüfen? 23 cm ist bestimmt nicht Größe 38.
    Diese haben jetzt ein Länge von 25 cm (meine in Größe 37 haben 24 cm ;) )


    Brigitte, Bine und Angelika: eure Schluppen haben sich auf die Reise gemacht.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ok, dann soll sie nochmal mit Brille messen :D

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich konnte heute € 40,00 an Maya senden :)

    Der Rest folgt nach Eingang auf meinem Konto ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • fertig :D

    kannst du Maße bitte noch prüfen? 23 cm ist bestimmt nicht Größe 38.Diese haben jetzt ein Länge von 25 cm (meine in Größe 37 haben 24 cm ;) )


    Brigitte, Bine und Angelika: eure Schluppen haben sich auf die Reise gemacht.

    wir bleiben bei 23 cm :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hallo Sonja!

    Die Schluppen sind heute hier angekommen!
    Sie sind wirklich toll und schön warm!

    Danke für diese schöne Aktion!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sie sind wirklich toll und schön warm!

    Hallo Brigitte,

    danke für die Info :) . Dein Geld ist auch da :D .

    Ich hoffe, die Schluppen passen und drücken nicht.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • prima, die nehm ich :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)