selbst gemachte Filzschluppen zugunsten von Maya/Furry Friends

  • Die habe ich noch mal in die Waschmaschine gesteckt und jetzt haben sie Größe 39-40 :D .

    Gibt es jetzt ein paar Füße für die Schluppen?


    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • im Moment leider nicht

    Falls ich noch mal an Filzwolle kommen, werde ich an dich denken

    Ich habe von der lieben Annette/Fledermaus noch Filzwolle gespendet bekommen und selber noch welche gekauft :)

    @weiti
    @Pauline

    Falls also Interesse besteht, meldet euch, und natürlich jeder andere auch, doch bitte mal bei mir. Ich kann dann die gewünschte Größe stricken :D

    Bei Maya brennt ja immer noch der Baum :(

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo Sonja!

    Dann hätte ich gerne ein Paar!
    Farbe ist total egal!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Dann hätte ich gerne ein Paar!

    gerne, Brigitte :kuscheln:

    Ich melde mich bei dir, wenn sie fertig sind. Das kann aber noch ein paar Tage dauern ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Kein Problem!
    Lass Dir Zeit! :)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • machst du nochmal welche?

    Ich hätte Interesse an welchen in 38 :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • machst du nochmal welche?

    Ich hätte Interesse an welchen in 38

    klar :) , jetzt habe ich ja wieder Wolle :D

    Allerdings muss ich noch den angefangenen Socken beenden und bin am kommenden Wochenende zeitlich sehr eingespannt.

    Aaaaaber danach kann es wieder losgehen.

    Schickst du mir bitte einfach die Länge und Breite deiner Füße, damit sie Puschen auch bestimmt passen?

    Hast du eine Wunschfarbe? Vielleicht habe ich ja jetzt das passende da ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ihr Lieben,

    aufgrund von Kurzarbeit (ich arbeite ab nächste Woche nur noch an 2 Tagen in der Woche), werde ich wohl mehr Zeit für Handarbeiten haben.

    Sind denn die drei Besteller ( @weiti, @Taylor und @Pauline) noch an ihren Schluppen interessiert?

    Aufgrund der Tatsache, dass es in Bulgarien schon zu extremen Engpässen bei der Lebensmittelversorgung und natürlich auch beim Tierfutter gibt und es bei Maya eh schon seit Wochen finanziell eng ist, würde ich mich freuen, wenn ich eine positive Rückmeldung von euch bekomme :)

    Weitere Bestellungen nehme ich natürlich gerne entgegen :D

    Bleibt gesund :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo Sonja!
    Ich bin dabei!

    Bleib gesund!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • jaaaa, hab noch Interesse. Die Schuhe sind für meine Mama und ich warte noch auf die Maße :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • so, jetzt hab ich es: 23 cm lang, 8 cm breit am Fußballen gemessen.
    Farblich gefallen mir die ersten gut, die für vicilotta reserviert sind.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • sorry, war länger nicht im Forum. Ja, ich hätte meine Schluppen auch gerne noch ^^

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)