selbst gemachte Filzschluppen zugunsten von Maya/Furry Friends

  • @Taylor

    Da Julchen schreibt, dass die Schluppen perfekt passen, würde ich dir doch lieber die anderen schicken.

    Ich befürchte, dass die mit 23 cm doch zu klein sind, da hier ja nicht die Länge der Schluppen, sondern die Länge der Füße zählt ;)

    Meldest du dich bitte mal, ob das so ok geht und ob du Noppen drunter haben möchtest?

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ok, dann hole ich die blauen und gerne mit Noppen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • dann hole ich die blauen und gerne mit Noppen

    so, Noppen sind drauf :D

    Möchtest du per paypal zahlen oder lieber überweisen?

    Ich schick dir mal eine PN :)


    PS: Eben habe ich € 80,00 an Maya geschickt. Ein herzliches Danke schön an alle, die hier gekauft haben. Ein Spende für ein paar von mir genähte Mund-Masken haben den Betrag noch etwas aufgestockt.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hier fehlen die letzte Beiträge :(

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollten MagDa und Pacco noch Schluppen.

    Könnt ihr euch bitte noch mal melden :D

    Karin, du wolltest 39/40, Farbe egal ??
    Pacco, du wolltest Größe 41, Farbe egal ??

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • @MagDa und @Pacco3103

    schaut mal :D

    Aaaalso, am besten ist es, seine eigenen Füße auszumessen und auf die Länge dann 2. cm drauf zu rechnen.
    Damit dürften die Schluppen dann eigentlich passen. Die geben mit der Körperwärme auch immer noch ein wenig nach, für den Fall, dass sie am Anfang ein wenig zu eng sein sollten ;)

    25 cm ( das grau ist dunkler und in dem gemusterten Teil sind zart lila-farbene Streifen mit drin )

    25,5 cm ( pink/lila ) - vergeben und verschickt an MagDa/Karin


    27,5 cm - vergeben und verschickt an Pacco/Birte

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    3 Mal editiert, zuletzt von sonjakw (14. Juni 2020 um 13:05)

  • Die sind ja echt schön. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • @MagDa und @Pacco3103

    in beiden Fällen notiert :) und auch hier wieder die Frage: mit oder ohne Anti-Rutsch-Noppen?

    Die restlichen Paare stehen somit noch zur Verfügung, falls jemand Interesse hat :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich kann die Schluppen nur empfehlen!
    Sonja hat sie super gemacht, sogar für meinen Problemfuss nach Maß!

    Sie sind auch ein tolles Geschenk...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Birte, ich schreib dir morgen eine PN :)

    LG Sonja

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo, genau solche Latschen such ich schon sooo lange... darf ich auch ein Paar haben (und evtl. später noch eines für meine Schwester bestellen?) ? Ich hätte am liebsten einfarbig schwarze oder graue. Wäre auch gar nicht eilig...
    Liebe Grüße. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • darf ich auch ein Paar haben

    natürlich darfst du auch ein Paar haben :)

    (und evtl. später noch eines für meine Schwester bestellen?)

    es wäre schön, wenn du beide Bestellungen zeitgleich machen könntest

    Ich hätte am liebsten einfarbig schwarze oder graue

    Die Farbe habe ich nicht da, muss ich also bestellen.

    Bei Farbwünschen dauert es länger. da ich die Wolle ja nicht da habe.

    Da ich das Material eh schon stifte, bitte bei 2 Paar Schluppen beide Farbwünsche mitteilen, sonst muss ich 2 x bestellen und auch 2 x Versandkosten bezahlen.

    Meldest du dich dann noch mal, auch wegen der Größe?

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Oh wie schön, danke!!!

    Ok, dann gerne zwei mal schwarz. Wir messen unsere Füsse, dann melde ich mich nochmal. Zur Orientierung, falls es eine Rolle für die Menge bei der Bestellung von Wolle spielt: einmal ca 38 und einmal 39/40 . Ich messe aber noch genau.

    Soll ich einen Zuschlag bezahlen, weil Du extra Wolle bestellen musst?

    Liebe Grüße
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Soll ich einen Zuschlag bezahlen, weil Du extra Wolle bestellen musst?

    Hallo Néné,

    ich hätte gerne pro Paar € 25,00 inkl Versand und Noppen, falls du aber mehr zahlen möchtest, darfst du das natürlich :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)