Ecarisaj Box 069, Mama Tina adoptiert in Cluj, geb. ca. 2016/2017, mittelgroß, mit 7 Babys, geb. ca. Anf./Mitte Januar 2020

  • Mommy Tina + puppies
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…908933309150434

    Zitat von Carmen

    21.02.2020
    Upper medium size female, 3-4 years old, shy, overwhelmed and not trustfull, the good mother of 7 sweet dwarfs about 4-6 weeks old. Hoping the best and keeping our fingers crossed for the nice family.

    Hündin, obere mittlere Größe, ca. 3-4 Jahre alt, schüchtern, überwältigt und hat kein Vertrauen. Sie ist die gute Mutter von 7 süßen Zwergen, ungefähr 4-6 Wochen alt. Ich hoffe auf das Beste und drücke die Daumen für die nette Familie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    22.02.2020
    Sadly, from the newly arrived family in kennel 69 a puppy girl has already got sick, she is under treatment and we are thinking of admiting her at the clinic. We hope her brothers will stay strong. Keeping our fingers crossed.

    Leider ist ein Welpenmädchen von der neu angekommenen Familie aus Box 69 bereits krank geworden, sie wird behandelt und wir denken darüber nach, sie in die Klinik zu bringen. Wir hoffen, dass ihre Brüder stark bleiben. Wir drücken die Daumen.


  • Es ist nicht zum Aushalten. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sie ist auch in die Klinik gekommen. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft und dass die anderen nicht auch krank werden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Alles Gute, kleines Würmchen!

    und hoffentlich bleiben alle anderen gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Na die <3 Mama :love::love::love::love: muss ich mi in 4 Wochen dann mal live ansehen - evt hat Carmen ja dann schon ein bisschen ihres Vertrauens gewonnen....die Lütten sind ja ganz zutraulich ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich hätte drauf wetten sollen... :haemisch:

    Na, dann schau Dir die Süße mal gaaaanz genau an.
    Hoffen wir mal, dass bis dahin die kleinen Mäuse alle (wieder) gesund sind.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    There is a New boy in town... A small size puppy boy (the black one), about 1 and a half months old, will grow small size, very cute and friendly, love at first sight despite having a nasty demodecy for which he received Advocate. His companion is a sweet puppy girl (the brown one) from the ex gang kennel 69 which was separated because she was more fragile.

    Es gibt einen neuen Jungen in der Stadt ... Ein kleiner Welpenjunge (der schwarze), ungefähr anderthalb Monate alt.
    Er wird klein bleiben, sehr süß und freundlich, Liebe auf den ersten Blick, obwohl er Demodex-Milben hat, er erhielt Advocate. Seine Begleiterin ist ein süßes Welpenmädchen (das braune) aus dem Ex-Gang Box 69, das getrennt wurde, weil sie zerbrechlicher war.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.