Ecarisaj Box 126, Paloma, schwarze Hündin mit möglicher Epilepsie, mittelgroß, geb. ca. 2016/2017

  • Paloma
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…891852180858547

    Zitat von Carmen

    Medium to upper medium size female, 3-4 years old, underweight and with low appetite for kibbles, shy and peaceful, the good news is that she eats with joy good wet food from my hand. The bad news is that she is suspected of epilepsy, when she was found and cought in the middle of a crowded neighbourhood of Cluj she was experiencing such a crisis. Today when I visited her it seemed to me she was dirty in an usual way on her back side of her body indicating maybe a past crisis which made her roll on the dirty floor.
    I Will try to visit her more often. Keep our fingers crossed for her.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 3-4 Jahre alt, schüchtern und friedlich, untergewichtig und mit geringem Appetit auf Trockenfutter. Die gute Nachricht ist, dass sie mit Freude gutes Nassfutter aus meiner Hand isst. Die schlechte Nachricht ist, dass bei ihr Epilepsie vermutet wird, als sie mitten in einem überfüllten Viertel von Cluj gefunden und gefangen wurde und eine solche Krise erlebte. Als ich sie heute besuchte, schien es mir, als wäre sie auf ihrer Rückseite ihres Körpers auf übliche Weise schmutzig, was auf eine vergangene Krise hinweist, die sie auf dem schmutzigen Boden wälzen ließ. Ich werde versuchen, sie öfter zu besuchen. Drücken wir ihr die Daumen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der einzige Vorteil... weg von der Straße.

    Aber an diesem Ort... :denk:


    Mäuschen ich wünsche dir viel Glück und bald ein neues Zuhause, wo du dann evtl.medikamentös eingestellt werden kannst.

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    Paloma is a gentle girl and I always try to enter at her and behave as gently as I can in order not to stress her or take her by surprise or make big noises.

    Paloma ist ein sanftes Mädchen und ich versuche immer, zu ihr zu genen und mich so sanft wie möglich zu verhalten, um sie nicht zu belasten oder zu überraschen oder große Geräusche zu machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    We took Paloma out of the ecarisaj and to a specialized epilepsy vet. We also hope we have found a foster home in Germany for her, thank you!

    Wir holten Paloma aus der Ecarisaj und brachten sie zu einem Tierarzt der auf Epilepsie spezialisiert ist.
    Wir hoffen auch, dass wir für sie eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, danke!

  • Was bin ich froh!! Danke!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es ihr und hat es geklappt mit der PS?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dann hoffen wir mal das Beste und dass sie bald gut mit der Medikation eingestellt wird.

    Alles Gute für Paloma!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)