Magnete, Flaschenöffner und Lesezeichen mit deinem Wunschmotiv zugunsten SAPA Zenica

  • Und hier ist der neueste Notfall von Sapa Zenica
    Baby Cappy, 3 Monate alt, wurde mit großer Brustwunde auf der Straße gefunden. Ob es ein Autounfall oder ein anderer Hund war, ließ sichnicht feststellen.
    Aber das Cappy dringend Hilfe benötigte, war eindeutig. Die Erstversorgung übernahm der Tierarzt aus Zenica, die
    Operation wurde am nächsten Tag in Sarajewo durchgeführt. Baby Cappy ist nun ein weiterer Schützling von Sapa Zenica und benötigt dringend Paten.

  • Diese kleinen Würmchen sollten eigentlich glückliche verspielte Welpchen
    sein aber stattdessen müssen sie auf der Straße ums Überleben kämpfen.

    Das ist so traurig :/

    Alles Gute für sie <3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ihr Lieben,
    schaut einmal, was für wunderschöne Teilchen ich euch mit dieser Aktion machen kann. Es sind so wunderschöne Mitbringsel und Ostern steht auch vor der Tür und für einen selber natürlich auch ganz toll.
    Diese Motive sind teilweise Magneten und teilweise magnetische Flaschenöffner





    die 5 Euro pro Teil gehen komplett an Sapa Zenica. Sie haben immer Tierarztrechnungen, die sie ohne Hilfe nicht bezahlen können
    liebe Grüße von Clara Corinna

  • Und ich kann Euch versichern, die sehen in echt noch viel besser aus :thumbsup:

    Ich werde bestimmt noch welche nachbestellen, muss aber erst mal noch Fotos raussuchen :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Liebe @Birgid

    vom oberen Foto bekomme ich euch beide auf einen Magneten, vom unteren nur den Kopf des Pferdes. Würde ich euch beide rauftun, wäre es viel zu klein.
    Soll ich die zwei machen?

    die weissen Streifen oben und unten beim ersten Bild siehst du nachher nicht.
    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Liebe @Birgid

    schau mal,
    bei dem gezeichneten Portrait habe ich zu wenig Spielraum um das Motiv herum. Ist das Blatt Papier so oder hast du einen Ausschnitt gewählt, dann hätte ich gerne das Bild nocheinmal mit mehr Hintergrund


    ich habe erstmal einen farbigen Hintergrund untergelegt aber so ganz das gelbe vom Ei ist es nicht.
    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • die Zeichnung ist von Eifelbären.

    Aber Du kannst die Magnete gerne so machen. Muczu ist für mich.

    Gib mir bitte die Kontodaten und den Betrag, dann übereweise ich gleich.
    LG Birgid

  • Ich möchte noch einmal diese Aktion nach oben schubsen.

    37883567dx.jpg

    für 5 Euro die komplett gespendet werden bekommt ihr einen Magneten oder Flaschenöffner mit dem Motiv eurer Wahl.

    Im ersten Post könnt ihr viele Beispiele sehen wie es aussehen kann. Egal ob Tier oder Mensch oder Blume oder Landschaft.

    Es ist ein wunderschönes kleines Mitbringsel für Freunde oder für einen selber.

    Die Spende geht komplett an Sapa Zenica, einen kleinen bosnischen Verein der im Moment wieder händeringend versucht das Geld für seine Tierarztrechnungen zusammen zu bekommen.

    Ich möchte nur das Porto bekommen, das sind je nach Gewicht meist zwischen 0,90 und 1,55 Euro.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier wieder Interesse an der Aktion gibt

    herzlichst Eure Clara Corinna

  • Kannst du mir bitte von diesen 2 Flaschenöffner machen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Magnete von Benny sind in der Post. Liebe Petra, vielen Dank für das Aufrunden und auch für Anama Felimaus geht der Magnet in die Post

    und so konnte ich gerade 25 Euro für Sapa Zenica überweisen


    und so sehen die Magnete für Benny aus

    und wer noch möchte, ich freue mich über weitere Bestellung. Im ersten Post könnt ihr alles nachlesen. Die 5 Euro pro Magnet gehen komplett an Sapa Zenica, einen kleinen bosnischen Verein der nicht weiß, wie er seine Tierarztrechnungen bezahlen soll. Mit dieser Aktion helfe ich ein wenig

    herzliche Grüße von Clara Corinna