Magnete, Flaschenöffner und Lesezeichen mit deinem Wunschmotiv zugunsten SAPA Zenica

  • Ihr Lieben,
    der kleine bosnische Verein SAPA Zenica braucht wieder Hilfe.

    "Jedes Jahr Ende Jänner/Anfang Februar muss SAPA besonders viele Hunde impfen lassen. Vor genau drei Jahren im Jänner 2017 hat sich die Zahl unserer Hunde innerhalb weniger Tage von 180 auf rund 320 Hunde fast verdoppelt, als wir rund 150 weitere Hunde von der Straße geholt haben, damit sie in der damals neu eröffneten städtischen Tötung nicht verschwinden(!). Seitdem haben wir immer rund 320 Hunde in unseren vier Pensionen
    Das bosnische Tierschutzgesetz erfordert leider, dass die Tollwutimpfung jedes Jahr erneuert wird, sodass dieses Mal 140 Hunde geimpft und 39 Neuzugänge gechippt wurden, 9 Junghunde mussten zudem gegen ansteckende Krankheiten geimpft werden und 127 Hunde hatten den verpflichtenden neuen Impfpass noch nicht.
    Bitte helft uns, damit wir den Tieren weiterhin helfen können! ♥ "

    Dies ist der Text von der hierfür laufenden Veranstaltung auf facebook. Aber darüber wird es SAPA Zenica nicht schaffen alles Geld zusammen zu bekommen.
    Da es einer meiner Herzensvereine ist biete ich hier wieder folgendes an:

    Ich mache euch von eurem Wunschmotiv (dafür brauche ich ein gutes Foto) je nach Wunsch einen Magneten, einen Flaschenöffner oder ein Lesezeichen.
    1 Teil kostet 5 Euro und die werden komplett an SAPA Zenica gespendet. Porto bekomme ich, je nach Gewicht von 0,80 Cent an aufwärts bis zum Großbrief.

    Hier ein paar Beispiele wie es aussehen kann

    und denkt dran BALD IST OSTERN - wie wärs denn mal mit runden Ostereiern zum Verschenken

    so sehen z.B. die Magneten und Flaschenöffner aus








    von oben unterscheiden sich die Magneten und Flaschenöffner nicht. Beide sind Magnetisch und der Flaschenöffner hat auf der Rückseite noch eine Kerbe zum Flaschenöffnen.
    Hier ein Foto von hinten. Links, das ist ein Anstecker/Button, der geht auch.


    und so können die Lesezeichen aussehen








    Bei der Motivwahl sind euch keine Grenzen gesetzt. Euer Lieblingstier geht genauso wie ein Hochzeichtsfoto, Kinderfotos, schöne Fotos von BLumen oder Schmetterlingen oder selbstgemalte Mandalas bzw. Bilder und und und.

    Ich würde mich ganz doll freuen, wenn wir durch diese Aktion SAPA Zenica bei seinen Kosten helfen können. Auch meine Patenhündin ist von diesem Verein.

    Hier noch der Link zur Veranstaltung von SAPA Zenica auf facebook, man kann das m.E. auch sehen, wenn man nicht bei facebook ist.
    https://www.facebook.com/events/1852178…ctive_tab=about

  • Huhu :wink: ich hätte gern einen Flaschenöffner.

    Das Bild schicke ich dir per PN bitte nur den Kopfbereich auf`s Bild.

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Huhu :wink: ich hätte gern einen Flaschenöffner.

    Das Bild schicke ich dir per PN bitte nur den Kopfbereich auf`s Bild.

    LG Anita

    das Bild ist angekommen.
    Danke
    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Ich hätte auch gern noch einen Magnet, einer unserer Wuffel fehlt nämlich noch :)

    Foto habe ich per PN geschickt.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • <3<3<3 Jetzt schon an Ostern denken <3<3<3

    diese kleinen Teile sind ein wunderschönes Mitbringsel und voll im Trend sind dieses Jahr runde Ostereier :D:D:D

    und beim Buchgeschenk sind die Lesezeichen auch ein wunderschönes Beiwerk

  • Die kleinen Teile sind wirklich toll. Habe schon einige verschenkt und alle waren begeistert.

    Ich bin noch auf der Suche nach den passenden Fotos dann melde ich mich :)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Die kleinen Teile sind wirklich toll. Habe schon einige verschenkt und alle waren begeistert.

    Ich bin noch auf der Suche nach den passenden Fotos dann melde ich mich :)

    ohja sehr gerne

  • Ihr Lieben,
    hier ist ein Video von ein paar Schützlingen von Sapa Zenica - für die diese Aktion hier läuft
    es ist ein Link zu dem Video auf facebook, dass müssten auch nichtfacebooker ansehen können.
    Ich weiß leider nicht wie ich es anders hier einstellen könnte.


    https://www.facebook.com/18519076784104…Q5MjQ3MTUzNjgz/

    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Und hier noch ein Beispiel

    Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar hier bestellen. Ich würde Sapa Zenica so gerne bei der Begleichung der Tierarztrechnungen helfen.
    Dies ist die neueste Notfallaufnahme. Der liebe Buck wurde vom Auto angefahren. Zum Glück wird die Verletzung in diesem Fall ohne OP verheilen.


    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Mein Flaschenöffner ist da ^^ er sieht viel schöner aus als auf dem Foto :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mein Magnet ist auch angekommen. Nun hängen unsere Wuffels komplett an der Scheunentür (Feuerschutztür) und wir können uns gegenseitig durch verschieben der Magnete mitteilen, welche Hunde schon Gassi waren und welche noch müssen. Sehr praktisch für einen "Viel-Hunde-Haushalt"! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ihr Lieben,
    dank eurer Bestellungen, eurem tollen Aufrunden und einer kleinen Spende von mir konnte ich bereits 105 Euro an Sapa Zenica überweisen.
    Das freut mich sehr.
    Wer noch möchte, die Aktion läuft weiter

    Und hier nur 3 kleine Beispiele von den vielen Notfällen die Sapa Zenica hat


    Bucks Wunde macht zum Glück gute Fortschritte. Wir sind guter Dinge,
    dass ihm keine Folgen des Autounfalls bleiben werden. Bild links Wunde
    nach dem Unfall vor knapp zwei Wochen, Bild rechts Wunde vor ein paar Tagen

    Und hier der kleine Welpe Mer, er hat Demodex und wird behandelt


    Und dieses Hundekindchen ist ein Neuzugang. Es wird behandelt, mehr wissen wir im Moment noch nicht.

    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

    und hier der Link zur Spendenaktion auf facebook, das könnt ihr auch sehen wenn ihr nicht bei facebook seid, dort wird immer aktualisiert, wieviel Spenden eingegangen sind

    https://www.facebook.com/events/1852178…_tab=discussion

    • Offizieller Beitrag

    Oh mein Gott, der süsse Zwerg. ;(

    Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich rappelt.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama