Magnete, Flaschenöffner und Lesezeichen mit deinem Wunschmotiv zugunsten SAPA Zenica

  • Ach ja und für die jenigen die bei facebook sind, hier der Link zu der Sammelaktion für die Tierarztrechnungen.

    Besteht das Bedürfnis, dass ich das für die nicht facebooker hier reinkopiere?

  • Ich schubs die Magnet Aktion nochmal an. Wir brauchen noch so dringend Geld um die Tierarzt kosten für Sapa Zenica zu zahlen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn noch weiter Interesse an Magneten oder Flaschenöffner besteht.

    Die 5 Euro pro Stück gehen komplett an Sapa Zenica.

    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Ihr Lieben,

    Sapa Zenica braucht weiterhin Hilfe und deshalb schubse ich diesen Beitrag wieder an.

    Die Schulden für ihre Tierarztrechnungen sind leider schrecklich hoch geworden und die Notfälle reißen nicht ab.

    dies ist ein Foto von nur ein paar der Tiere, die grad in Behandlung sind. Es geht z.B. um Lizga mit einem Milztumor, Abby mit einer Blasenentzündung, Welpen mit verletzten Pfoten und und und. Die offenen Rechnungen betragen leider mehrere tausend Euro.

    Ich möchte Sapa Zenica gerne weiterhin mit meiner Magnet und Flaschenöffner Aktion unterstützen. Im ersten Beitrag von diesem Tread ist alles genau erklärt.

    Für 5 Euro + Porto bekommt ihr eure Lieblingsbilder auf einen 59 mm großen Magneten/Flaschenöffner. Dass kann ein Foto eures Hundes sein, eurer Kinder, eurer Blumen, von einem Schmetterling, ein selbstgemaltes Bild, ein Hochzeitsbild ....... Die 5 Euro pro Stück gehen komplett an Sapa Zenica, ich behalte das Porto.

    Hier seht ihr ein paar Beispiele

    hier ein Beispiel von ausgesuchten Fotos


    und das ist das Ergebnis entweder als Magnet oder als Flaschenöffner. Von oben sieht es immer gleich aus

    als Button zum Anstecken ginge es auch.

    links Button, dann der Magnet, dann der Flaschenöffner von unten gesehen


    Es ist ein superschönes Geschenk für einen selber, ein tolles kleines Mitbringsel für Freunde, passt gut in selbstgemachte Adventskalender oder etwas kleines zu Weihnachten.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir durch eure Bestellungen helft, Sapa Zenica weiter zu unterstützen

    liebe Annette Nachteule erinnere ich mich richtig, dass du noch welche wolltest.

    Wer auf facebook ist und da schauen möchte, es gibt eine Veranstaltung die Geld für die Tierarztrechnungen sammelt, dort werden auch einzelne Hunde vorgestellt, die in Behandlung sind

    https://www.facebook.com/events/8389625…_tab=discussion

    ganz liebe Grüße von Clara Corinna