Ecarisaj Box 008, Mommy Elsa, geb. ca. 2016/2017, mittelgroß, mit 9 Babys, geb. ca. Mitte Januar 2020

  • Mommy Elsa + 9 puppies
    Album:https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…892237207486711

    Zitat von Carmen

    Medium size female, 3-4 years old, the nice delicate mother of 9 sweet babies, about one month old, I think they are just starting to eat on their own, we will try to suport them and provide them good nutritious food.
    Wishing all The Best for The lovely family.

    Hündin, mittelgroß, 3-4 Jahre alt, die nette, zarte Mutter von 9 süßen Babys, ungefähr einen Monat alt. Ich denke, sie fangen gerade erst an, festes Futter zu fressen. Wir werden versuchen, sie zu unterstützen und ihnen gutes nahrhaftes Essen anzubieten. Ich wünsche der schönen Familie alles Gute.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neun! Du lieber Himmel, wo sollen denn die alle hin! Und wieder auf einen Schlag zehn Hunde mehr in der Ecarisaj ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Aber schön ist doch das <3<3<3 Elsa mit den Babys <3<3<3 in der Ecarisaj gelandet sind !

    hier gibt es wenigstens eine Wärmelampe und genug an Futter - und Carmen hat ein Auge drauf - etwas sehr positives!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Aber schön ist doch das <3<3<3 Elsa mit den Babys <3<3<3 in der Ecarisaj gelandet sind !

    hier gibt es wenigstens eine Wärmelampe und genug an Futter - und Carmen hat ein Auge drauf - etwas sehr positives!

    ...und leider die Gefahr das sie sich mit Parvo anstecken. :schnief:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • :shock:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sind eigentlich alle gesund geblieben???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zu den Kleinen habe ich keine Infos.

    Zitat von Carmen C.

    Elsa is doing fine, loving and joyful, she is a darling. I was pleasantly surprised by her warm happy welcome when i enter at her. She can become an affectionate, devoted companion to a loving family.

    Elsa geht es gut, liebevoll und freudig, sie ist ein Schatz. Ich war angenehm überrascht von ihrem herzlichen, glücklichen Empfang, als ich ihre Box betrat. Sie kann eine liebevolle, hingebungsvolle Begleiterin einer liebevollen Familie werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Elsa ist soooo wunderschön...

    Eine zarte Maus, die sich über menschliche Begegnungen freut.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :laola:

    DANKE!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)