Ecarisaj Quarantäne, Jonas, süßer Bub, geb. ca. Sept. 2019

  • Etwas stackselig (steifbeinig)

    Vielleicht Probleme mit den Knien???

    Mit viel Glück auch nur ein muskulärer Grund...
    Sam lief auch so als er hier ankam (du erinnerst Dich noch an den Eiergang?), bis er was auf die Rippen bekam und durch die regelmäßigen Spaziergänge Muskelmasse aufbauen konnte. Das wäre dann die einfachste Ursache und schnell behoben, wenn er regelmäßig mit den anderen um die Wette rennen kann.
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!! :daumendruecken:


    :herz2: ein hübscher Bube!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)