Ecarisaj Box 166, Mama Briana, geb. ca. 2016 mit 7 Welpen, geb. ca. Ende Nov. 2019

  • Briana & puppies
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…853800037997095

    Zitat von Lia

    Briana is the sweetest mommy, medium size (about 50 cm shoulder height), about 4 years old (born approx. 2016), loving, friendly and sweet. She does not have one eye, probably due to an older injury.

    Briana ist die süßeste Mama, mittelgroß (ca. 50 cm Schulterhöhe), ca. 4 Jahre alt (geboren ca. 2016), liebevoll, freundlich und süß. Ihr fehlt das rechte Auge, wahrscheinlich aufgrund einer älteren Verletzung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Babys

    Baby 1

    Baby 2

    Baby 3

    Baby 4

    Baby 5

    Baby 6

    Baby 7

  • Ich war nicht hier!!! NIIIEEE NICHT!!!

    Die Mama :love:
    und die Babys <3 (besonders Nr. 1 :love: ... schaut aus als sei es ein Weibelchen)

    Nein, ich war niiiiiie hier! :ups:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ach du liebe Zeit. So wird das nicht gut gehen! Diese Mengen an Kothaufen, zwischen denen die Hundefamilie leben muss..... furchtbar. Hoffentlich finden sie irgendwie alle eine anständige Unterkunft. Das defekte Auge bzw. die Stelle, wo bei der Mutterhündin mal ein Auge war, sieht ganz genau so aus wie die Augenverletzung meiner früheren Hündin Coco, die ich aus den Südstaaten de USA mitgebracht hatte. Die Ursache waren Schüsse mit einem BB gun (Schrotflinte). Selbstverständlich kann das Auge nicht wiederhergestellt werden, aber man kann entweder die Lider zunähen oder (was wir gemacht haben) es säubern und so belassen, 2x täglich künstliche Tränenflüssigkeit anwenden gegen Austrocknung und Infektionen.
    Aber wer macht das in Cluj???

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (3. Februar 2020 um 17:14)

  • Zitat von Lia

    The mommy Briana is booked for Christa. She will remain in the ecarisaj for now, together with the puppies until they get fully vaccinated. Thank you!

    Die Mama Briana ist für Christa gebucht. Sie wird vorerst zusammen mit den Welpen in der Ecarisaj bleiben, bis sie vollständig geimpft sind. Vielen Dank!

  • So wie es ausschaut, sind auch Brianas Welpchen bertroffen ;(

    Zitat von Carmen

    Sad news, there are many sick puppies at ecarisaj, they are under treatment, the most endangered 3 puppies we admitted at the clinic.
    Keep our fingers crossed.

    Traurige Nachricht, es gibt viele kranke Welpen in der Ecarisaj, sie sind in Behandlung. Die am meisten gefährdeten 3 Welpen haben wir in der Klinik gebracht. Drückt uns die Daumen.

  • :flenn: was für ein Elend!!

    Sie sterben der Reihe nach weg und die Erreger werden von einem Welpchen zum nächsten getragen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ... und das nur, weil die notwendigen Hygienemaßnahmen nicht oder nicht ausreichend durchgeführt werden.
    Es ist ein Fass ohne Boden...

    Ich hoffe, die Welpchen schaffen es!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie geht es den Kleinen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Den beiden geht es besser. Wenn ich richtig informiert bin müssen sie nicht zurück in die Ecarisaj. Aber ich weiß nicht, ob sie schon PS oder gar ES in D haben.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Danke für die Info, Marianne ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Puppy boys
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…908968852480213

    Zitat von Carmen

    The black&white puppy boy is still skinny, he didn't recovered completely after parvo, but he seems fine, he is sweet and friendly.

    Der schwarz-weiße Welpenjunge ist immer noch dünn, er hat sich nach Parvo nicht vollständig erholt, aber es scheint ihm gut zu gehen, er ist süß und freundlich.

    Puppy girls
    Album: https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…908964805813951

    Zitat von Carmen

    These nice puppy girls are longing for adoptive family, they are sweet and delicate, just a bit shy, but joyful and in fact friendly.

    Diese netten Welpenmädchen sehnen sich nach einer Adoptivfamilie, sie sind süß und zart, nur ein bisschen schüchtern, aber fröhlich und tatsächlich freundlich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    4 puppies are booked for Christa, 3 for Pfotengluck, so the whole family came out of the ecarisaj.

    4 Welpen sind für Christa reserviert, 3 für Pfotenglück, so dass die ganze Familie aus der Ecarisaj heraus kam.

  • GsD!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima