Ecarisaj Box 083, Becka, süße freundliche Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2017/218

  • Zitat von Carmen

    Medium size female, 2-3 years old, very sweet and friendly and positive, love at first sight.

    Hündin, mittelgroß, ca. 2-3 Jahre alt, sehr süß und freundlich und positiv, Liebe auf den ersten Blick.

  • Goldig! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    @Coco - du hättest mich auch arg enttäuscht, wenn da nicht ein "reserviert" gekommen wäre :D


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Becka war bereits von mir reserviert, bevor Bernadette sie hier vorgestellt hatte ...ich habe also nur gewartet ;) .. Dankeschön, Bernadette ! :kuscheln:
    Da ich Mary-Ann mehrfach vermitteln hätte können, hoffe ich, daß diese wunderschöne Hündin auch ganz schnell ein liebes Zuhause für Immer erhält. Vlad hat sie heute früh kastriert und Lia war gerade bei Ihr und hat mir ein kurzes Video geschickt - sie ist bezaubernd :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, das ist ein sehr netter junger Tierarzt, medizinisch kann ich nichts beurteilen, aber sie haben nun mittlerweile sehr gutes resorbierbares Nahtmaterial, so daß es zu inneren Reizungen und Granulombildung eigentlich nicht mehr kommen sollte. Lia war sehr zufrieden auf den ersten Blick. Becka wird hier meinem TA Team umgehend vorgstellt werden, damit wir keinerlei Risiko eingehen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach das klingt doch ganz gut. Resorbierbares Nahtmaterial ist ja schon mal ein Fortschritt.
    Und wer nett und engagiert ist, der hat hoffentlich auch einen eigenen hohen Anspruch an sein „Handwerk“.
    Der arme Mann kann einem auch leid tun weil er unter der Fuchtel von dem “Feuermelder“ steht. wollen wir hoffen, dass er so engagiert bleibt und nicht irgendwann resigniert aufgibt.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Wieso bin ich nicht überrascht???

    Ja genau... wieso überrascht mich das auch nicht??? ;):D

    Coco...
    :top:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Für die liebe Becka wartet schon eine liebe Familie , um sie kennenzulernen.
    Wenn die Ersthündin sie auch mag, dann hoffe ich, daß sie bald ihr eigenes Zuhause haben darf !

    Die vielen Hunde, die nun zu uns kommen können, können das aber nur, weil die Bibi mich zu 100% unterstützt, wir noch Betriebsferien haben und hier eine superliebe Pflegestelle ganz in unserer Nähe die Welpchen aufnimmt, was bei dem Schmuddelwetter auch die einzig wahre Unterbringung für die Kleinen ist.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Noch vor der Kastra war sie hier untergebracht ;( :

    Min: 3:16

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Darling Becka ist da !!!

    Und hat alle Herzen im Sturm erobert - auch das von Adrian & Adrian und von Jens und diversen Besuchern....
    Aufgrund der frischen Kastration ist sie nun erst erstmal mit dem ruhigen Charmeur Freddie und Grand Dame Honey untergebracht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, dann kann es ja los gehen mit einem tollen Leben!!!

    Ich denke mal, Interessenten stehen Schlange...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sie ist einfach nur traumhaft !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !