Ecarisaj Box 194, 2 Welpen, Bub und Mädel, geb. ca. Ende Nov. Anf. Dez. 2019

  • Zitat von Carmen

    Two new puppies about one a half - 2 months old, very cute and a bit shy, the black one is a boy and the White one is a girl. Hoping the best for them.

    Zwei neue Welpen, ungefähr eineinhalb - 2 Monate alt, sehr süß und ein bisschen schüchtern, der Schwarze ist ein Junge und der Weiße ein Mädchen. Ich hoffe das Beste für sie.

  • Och Manno... warum gucke ich auch... :zack:

    Alles Gute für die Kleinen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Menno, schon wieder zwei so Zuckerschnuten ohne ein zuhause. ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Menno, schon wieder zwei so Zuckerschnuten ohne ein zuhause.

    .... und noch so klein ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt es etwas neues zu den Kleinen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    These 2 puppies (Chiara & brother), moved to quarantine 2, are booked for Pfotengluck, thank you!

    Diese 2 Welpen (Chiara & Bruder), die in die Quarantäne 2 umgesetzt wurden, sind für Pfotenglück reserviert, danke!