Akeem, Ex-Ecarisaj Box 034, weißer Rüde mit schlimmen Wunden, geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Today (22.01.2020) arrived at pound this medium to upper medium size male, 2-3 years old, with this awful wound at his right front leg, he received local treatment and he will receive antibiotics and antiinflamatory medicine. Hopefully his wound will heal properly and will try to help him if and how it is possible. I will visit him tomorrow and try an update.

    Dieser Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 2-3 Jahre alt, kam heute (22.01.2020) mit dieser schrecklichen Wunde am rechten Vorderbein in der Ecarisaj an.
    Die Wunde wurde behandelt und er wird Antibiotika und entzündungshemmende Medikamente bekommen. Hoffentlich heilt seine Wunde gut und es hilft ihm. Werde versuchen ihm zu helfen wenn und wie es möglich ist. Ich werde ihn morgen besuchen und versuchen ein Update zu machen.

    37725848aa.jpg 37725847wo.jpg

    37725845ga.jpg 37725846yg.jpg

  • "Gruselig" trifft es genau, Corinne! Daumen gedrückt für den Wuffel!

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • sowas hab ich auch noch nicht gesehen...……… an zwei Stellen ……..eventuell Schusswunde? Bin mal gespannt was die auf der Krankenstation gemacht haben......

    <3<3<3 Akeem <3<3<3 sei tapfer und kämpfe...…..wir drücken alle Daumen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Oh jeh
    Sieht aus, als ob das ganze Bein irgendwie ab ist???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Da bin ich mal gespannt was da raus kommt :treppe: es sieht ein wenig aus wie ein Pilz ,
    aber durchaus auch nach Misshandlungs/Unfallfolgen.
    Eigentlich ist es mir dafür aber zu ,,,,,,,wie sag ihr immer ,,,,,,,abgegrenzt :denk:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • da werden sie in der Ecarsaj nicht viel machen können (haben ja kein Röntgengerät) - auf den Bildern der "Pfleger" ist der nette ....Bilder sind vermutlich von Carmens Handy ... och menno, er müsste eigentlich in eine Klinik, um zu wissen, was es ist...Antibiose und Schmerzmedis alleine helfen da nicht viel ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :ohschreck:

    Ich hoffe, er kann sein Beinchen behalten!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    The good news is that Akeem is recovering, he almost stand and walk with The wounded leg, he eats good wet food and receive treatment, The sad news is that he is scared and not trustfull and it makes harder helping him. He is also rather skinny, but maybe this will be our chance to get friend with the help of food. Keep our fingers crossed.

    Die gute Nachricht ist, dass Akeem sich erholt, er fast mit dem verletzten Bein steht und geht, er gutes Nassfutter isst und behandelt wird. Die traurige Nachricht ist, dass er Angst hat und kein Vertrauen hat, was es schwerer macht, ihm zu helfen. Er ist auch ziemlich dünn, aber vielleicht ist dies unsere Chance, uns mit Hilfe von Futter mit ihm anzufreunden. Drückt uns die Daumen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...und ob ich Euch die Daumen drücke und nicht nur einen!!! :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Nicht jede Wunde wird verbunden... aber dann sind die Umstände anders.
    Ist ja nicht so, als würde es dort jemanden interessieren, ob es hygienisch ist.

    Er tut mir so leid!
    Wenn er so verschreckt und ängstlich ist, kann man höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass er misshandelt wurde.

    Ich hoffe so sehr, dass er sich keine Sepsis "holt" und zum Notfall wird.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de