Akeem, Ex-Ecarisaj Box 034, weißer Rüde mit schlimmen Wunden, geb. ca. 2017/2018

  • Hoffentlich geht alles gut aus! Alle Daumen gedrückt für Akeem!

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Lia schreibt, "dass er am Montag wohl geröngt werden wird, sein Allgemeinzustand aber wohl stabil ist.
    Das Schlimmste, was ihm passieren kann wäre wohl, dass er eine OP braucht.....mal sehen"

    Ich bin froh, dass er in rechtzeitig in die Klinik kam. Wir drücken ihm die Daumen weiter :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wir drücken mit!

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken::daumendruecken: für Akeem.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch hier werden Daumen und Pfoetchen gedrückt!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wie gut deine Info tut, Petra. Danke dafür.

    Ich weiß doch, wie sehr man darauf wartet :schwitz:

    Er wurde eben geröntgt und man hat Bleikugeln gefunden, da 6-8 Stck. Magda hat ihn jetzt zurück in die Klinik gebracht.

    Der arme Kerl :weinen: . Ich hoffe, dass keine Knochen verletzt wurden.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dankeschön liebe Petra für diese Info.

    Ich habe es doch geahnt - Bleikugeln - hat mal wieder jemand Spaß gehabt!

    Kein Wunder das die Wunden trotz Antibiotika nicht heilen können.

    Wunderbar das Magda sich jetzt richtig kümmert. Wir drücken alle Daumen das alles wieder gut wird.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Nur zu meinem Verständnis:
    Läuft Akeem über einen Verein? Ich blicke da im Moment nicht durch.
    Und wie läuft es mit den Kosten für die Behandlung ?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Dankeschön liebe Petra für diese Info.

    Ich habe es doch geahnt - Bleikugeln - hat mal wieder jemand Spaß gehabt!

    Kein Wunder das die Wunden trotz Antibiotika nicht heilen können.

    Wunderbar das Magda sich jetzt richtig kümmert. Wir drücken alle Daumen das alles wieder gut wird.

    ja, das war mein erster Gedanke und meine whatsapp an Carmen - sah aus wie ein Durchschuss und Schrotkugeln verteilt im Gewebe....oder diese fiesen Diabolos - sowas finden wir so oft auf Röntgenbildern ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (12. Februar 2020 um 06:53)

  • Läuft Akeem über einen Verein? I

    Coco hat es dir bestimmt schon mitgeteilt. Er kommt über Pfotenglück. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Tierklinik dort hat empfohlen, die Bleikugeln vorerst zu belassen und nur symptomatisch zu behandeln.

    Er wird ja bald einreisen und ein Termin beim TA bzw in der Klinik ihres Vertrauens, hat die PS bereits ausgemacht.
    Die Kugeln müssen raus.
    Laut Lia ist sein Allgemeinzustand ja GsD ganz gut, deshalb wird man die Behandlung so bald wie möglich in Angriff nehmen.

    Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben, ab wann er unsere Däumchen braucht. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke Petra, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst und danke an die Pflegestelle, dass
    sie sich um den armen Kerl kümmert ^^

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern