Akeem, Ex-Ecarisaj Box 034, weißer Rüde mit schlimmen Wunden, geb. ca. 2017/2018

  • :crap::crap: Rappeldürr und auch noch ein Schissi :crap::crap:

    Naja, wer weiss, vielleicht gibt sich das ja doch noch ein wenig wenn er merkt dass die Behandlung gut tut ( Schmerz entfernt ) :ohm:

    Ich halte auf jeden Falle die Daumen ganz feste :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ach du Schatten! :shock:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Bei Minute drei in diesem Video sieht man ihn :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sieht nicht danach aus als könnte er sein Bein benutzen, ach Mensch :/


    :lupe: Evtl etwas geschwollen ?
    Scheint als ob es ihn schmerzt :schnief:
    Zumindest sieht es in der kurzen Frequenz so aus als sei es nicht unbedingt besser geworden zum letzten Video :denk:


    Ich hoffe , dass das Bein bald wieder gut ist und Du es auch benutzen kannst Akeem :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Der arme Junge... ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Evtl etwas geschwollen ?
    Scheint als ob es ihn schmerzt

    Finde auch, dass es so aussieht als hätte er Schmerzen und es sieht ziemlich dick aus. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es ihm? Hat jemand eine Info?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er hat eine PS in Deutschland gefunden und darf bald ausreisen. :dancecouple:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Dank Dir , liebe Benny / Petra !!!!

    Ich freu mich sooooo, Akeem kat uns sehr berührt...Bibi und ich haben hin und her überlegt.....

    DANKE !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Petra, du bist ein Schatz !!

    Ich freue mich wahnsinnig für das Kerlchen und bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Akeem braucht eure Daumen.

    Er wurde in die Klinik gebracht, weil der Wundzustand sich wohl verschlechtert und er starke Schmerzen hat. Ein Spezialist, der auch Chance, Freddie und Feli operiert hat, kümmert sich um ihn und wir hoffen sehr, dass sein Zustand sich schnell verbessert, so dass er ausreisefähig ist.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :daumendruecken:

    Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
    Alles Gute Akeem!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)