Ecarisaj Aussenzwinger 2, 3 Welpen, schüchtern, geb. ca. Sept./Okt. 2019

  • Zitat von Carmen C.

    These are 3 new puppies, all very shy and hiding all the time, i don't know their gender yet. I hope they will stay healthy and become puppy like - playful and friendly. Hoping the best for this inocent souls.

    Dies sind 3 neue Welpen, die alle sehr schüchtern sind und sich die ganze Zeit verstecken, ich kenne ihr Geschlecht noch nicht. Ich hoffe, dass sie gesund bleiben und wie Welpe werden - verspielt und freundlich. Ich hoffe das Beste für diese unschuldigen Seelen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    37718837tg.jpg

    37718838bl.jpg 37718839yu.jpg

    37718840te.jpg 37718841el.jpg

  • :flenn:

    Da ist ja nix dran... Nur Fell und Knochen...

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Alle Daumen und Pfoten (wir haben ja Verstärkung) sind gedrückt, dass bald die richtigen Körbchen auf die Kleinen warten.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;( ...warum guck ich auch...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)