Ecarisaj Quarantäne, Melli & Luis, 2 von 4 Welpen, 3 Jungs und 1 Mädel, geb. ca. Ende Okt./Anfang. Nov. 2019

  • Zitat von Carmen

    Four new puppies about 2 and a half - 3 months old, a sad view because they are shy and they lack the joy and need of play caracteristic for puppies and also because they have some skin problems, demodex with lack of hair - today we put them Advocate to help them. They are 3 boys and a girl (the one entirely black) and the good news is that they can be petted nicely although they are shy and not at their ease.

    Hoping the best for this young souls.
    Vier neue Welpen, ca. zweieinhalb - drei Monate alt. Es ist ein trauriger Anblick, weil sie schüchtern sind und ihnen die für Welpen typische Freude und Lust am Spielen fehlt. Sie haben auch einige Hautprobleme, Demodex mit Haarausfall. Heute haben wir sie mit Advocate behandelt, um ihnen zu helfen. Es sind 3 Jungen und ein Mädchen (das eine komplett Schwarze) und die gute Nachricht ist, dass man sie gut streicheln kann, obwohl sie schüchtern sind und sich nicht wohl fühlen. Ich hoffe das Beste für diese jungen Seelen.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es hört einfach nicht auf ;(

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für die vier Bobbels.

    ...ja, schrecklich! Wohin nur mit den ganzen Zwergen? Hoffe auch, das sie ein Zuhause finden!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Alle kann ich nicht nehmen...
    auch wenn ich gerne wollte.

    Es ist grausam sie so zu sehen...

    Alles Gute, ihr Süßen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alle kann ich nicht nehmen...
    auch wenn ich gerne wollte.

    Es ist grausam sie so zu sehen...

    Alles Gute, ihr Süßen!

    Geht uns genauso! Es fällt einem echt schwer, dann hier überhaupt hier rein zu gucken, wenn man keinen von den Zwergen rausholen kann ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Carmen

    These poor sad shy puppies lost one of their brothers (a boy) the other dies very suddenly and uncomprehensible. The 3 remaining puppies, one girl (the one from the right) and 2 boys seem fine so far, they received some treatment and closer care. They can be petted and manipulated, but they are clearly stressed by these actions. I will try to spend more time with them. We hope that their chance in life will arrive soon and they will start to behave like normal puppies and of course we really hope they are survivors.

    Diese armen, traurigen, schüchternen Welpen haben einen Bruder verloren, er starb sehr plötzlich und unverständlich.Die 3 verbleibenden Welpen, ein Mädchen (das eine von rechts) und 2 Jungen scheinen in Ordnung zu sein, sie werden behandelt und enger betreut. Sie können gestreichelt und gehändelt werden, aber sie sind durch diese Behandlungen deutlich gestresst. Ich werde versuchen, mehr Zeit mit ihnen zu verbringen. Wir hoffen, dass ihre Chance im Leben bald bekommen und sie sich wie normale Welpen verhalten, und natürlich hoffen wir wirklich, dass sie Überlebende sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Reise, kleiner Mann!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :kerze:

    Gute Reise, kleiner Stern.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;(;(;( sind die verängstigt. Die armen Kleinen. :weinen:


    :kerze: Lebe im Licht, kleine Seele

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So wie es ausschaut, sind auch diese Welpchen bertroffen ;(

    Zitat von Carmen

    Sad news, there are many sick puppies at ecarisaj, they are under treatment, the most endangered 3 puppies we admitted at the clinic. Keep our fingers crossed.

    Traurige Nachricht, es gibt viele kranke Welpen in der Ecarisaj, sie sind in Behandlung. Die am meisten gefährdeten 3 Welpen haben wir in der Klinik gebracht. Drückt uns die Daumen.

  • :flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Es ist doch echt zum Schreien!!!

    Und wie schmutzig sie sind, völlig verwahrlost :flenn:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    The boy from the clinic died, and the two remaining survivor puppies are booked for Pfotenglück - Melli & Luis.

    Der Junge in der Klinik starb und die beiden verbleibenden überlebenden Welpen sind für Pfotenglück - Melli & Luis - reserviert.