Sugar, von Ecarisaj Quarantäne, 3 von 5 Welpen, 2 Jungs und 3 Mädels, geb. ca. Nov. 2019

  • Sie ist die Chefin in der Ecarisaj.

    Ach... Cruella! :zack:

    Na die ist ja lustig...
    Aus den Augen, aus dem Sinn, oder wie???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: für die kleinen Engelchen!

    Wenn ich das Geld an FIN überweisen kann, übernehme ich auch einen Monat für die Kleine.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Die kleine Sugar wird ein Finchen.

    Zitat von Fledermaus

    Ich würde einen Monat für den Krümel übernehmen - wenn mir jemand verrät, wohin das Geld soll...

    Zitat von Pauline

    Wenn ich das Geld an FIN überweisen kann, übernehme ich auch einen Monat für die Kleine.

    Ganz herzlichen Dank :bluemchen: !
    Bitte auf das Fin Konto überweisen. Dankeschön!

  • Ich finde ja, der Name passt :love::love:

    Falls noch ein weiterer Monat benötigt wird, bitte kurz Bescheid sagen. :winke:
    Diesen Monat ist schlecht, aber im März geht dann bestimmt was.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Die kleine Sugar:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit "Papa" Timid

    mit Kater Peter

  • Ich übernehme noch einen weiteren Monat für das kleine Zuckerpüppchen. <3

    Die Überweisung über 100,00 Euro geht gleich zur Bank.

    Es ist so schön, die Kleine in Sicherheit zu wissen! :)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Sollte danach noch was von Nöten sein - einfach melden :thumbsup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Sugar und Timid lassen es sich schmecken, nur Kater Peter muß zuschauen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sooo ein süsser Fratz - hach jetzt muss das kleine Dingelchen nur noch etwas zunehmen dann könnte Lissi auf sie aufpassen.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Soweit ich weiß, ist sie die einzige Überlebende aus dem Wurf (bzw. der Box)

    :(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)