Ecarisaj Box 135, Leroy, wundervoller Rüde, mittelgroß bis groß, geb. ca. 2018/2019

  • :ohnmacht: ist der toll!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Leroy ist tatsächlich ein ganz Hübscher - allerdings noch etwas unsicher ... Junge Hunde sind toll...erwachsene verbellt er - eher aus Angst aber sehr beeindruckend....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Süß die kleine Maus!!! Ida, die Hundeversteherin...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • In der Forenpause war hier viiiel los - und somit hatte Leroy viele Gassirunden mit seinen neuen Leuten und ist gestern dann in sein neues Zuhause gezogen. Mit seiner neuen samtpfotigen Freundin geniesst er das Leben im Haus und lange Spaziergänge :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das scheint ja ein ganz gemütliches schönes Zuhause zu sein :thumbsup:

    Das freut mich für den Hübschen :love:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Das ist ja toll!!!

    Hab ein feines Leben, Leroy!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • hat er ....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :rofl:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima