Biotomatensamen für FIN

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch dieses Jahr gibt es wieder Tomatensamen. Diesmal nur 1 Sorte aber eine besondere und zwar die Sorte "Ruthje"
    Die liebe Heike - eine stille Mitleserin - hat mir 10 Päckchen zugeschickt, die ich für FIN verkaufen darf.



    Zitat von Heike:
    Die Samen stammen von Früchten eines Biolandhofs.
    Ich habe 10 Tütchen mit mind. 20 Samen pro Stück gepackt und lege noch einige Briefmarkten bei, damit für die
    Notnasen genug übrig bleibt.




    Jedes Tütchen kostet 5 Euro plus 0,80 Euro Porto. Und natürlich gehen 100 % der Einnahmen inkl. Porto an FIN!


    Liebe Grüße



    Karin mit Taylor und Lady


    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ganz schnell.....bitte, bitte auch eines für mich.


    Ich wage es nochmal, die Tomatenzucht scheint nicht wirklich mein erfolgreichtes Hobby zu sein. Aber vielleicht wird es ja doch noch was.

    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • 1 Päckchen für Rita, Dankeschön :)


    Ich würde vielleicht nicht allzu früh mit der Aussaat anfangen - nicht vor Ende Febr. Anfang März - sonst
    reicht einfach das Sonnenlicht noch nicht aus. Schau doch mal im Internet, da gibt es so schöne Anleitungen.
    Vielleicht findest du da ein paar hilfreiche Tipps.


    Noch 3 Päckchen sind zu haben!

    Karin mit Taylor und Lady


    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • ich hätte auch gerne eins

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich habe oben nicht so schnell nachgezählt,
    Wenn noch eins da ist, bitte auch eine für mich!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Bella und Stevi


    Die Tierschutzarbeit ist eine grosse Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Hmm... zu spät!


    Nu denn... hab ich Pech gehabt!
    Glückwunsch!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)