Ecarisaj Box 137, Sunny, schüchterne helle Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2018/2019

  • Sunny

    Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…373710052672755

    Zitat von Carmen C.

    A sad view and probably a sad story and past... Medium size female, 1 year old, shy and not trustfull, peaceful. She seems a gentle girl who suffered an injury in her right part of her head (I really hope not made by human). The scars are visible and also her right eye is affected - kind of blurry, I am not sure if her eyesight is still present at that eye. I hope the fluture will be much brighter for her than her past.

    Ein trauriger Anblick und wahrscheinlich eine traurige Geschichte und Vergangenheit ...
    Hündin, mittelgroß, ca. 1 Jahr alt, schüchtern und kein Vertrauen, friedlich. Sie scheint ein sanftes Mädchen zu sein, das eine Verletzung am rechten Teil ihres Kopfes erlitten hat (ich hoffe wirklich, dass es nicht von Menschen gemacht wurde). Die Narben sind sichtbar und auch ihr rechtes Auge ist betroffen - irgendwie verschwommen, ich bin mir nicht sicher, ob ihr Sehvermögen bei diesem Auge noch vorhanden ist. Ich hoffe, dass die Zukunft für sie viel strahlender sein wird als in ihre Vergangenheit.


    37666461hw.jpg 37666463cx.jpg

    37666464tu.jpg 37666465oh.jpg

  • ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich schieb das Mädchen mal auf die erste Seite.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • genau, auf die erste Seite - Chancen sind dann vieleicht besser für <3Sunny<3 !!!!!

    Stellt euch mal vor sie ist gebadet und gebürstet ? So ein fesches Mädel !!!!!

    Wir drücken alle Daumen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Zitat von Carmen C.

    Sunny is the same peaceful shy girl, the compromised eye looks the same, I can see that when she focus on my moves and evaluate our interaction she tries to use her good eye and keeps me on her left side, of course this handicap doesn't help her feel at her ease when it comes to close contact, but the good news is that she lets me touch her a little bit and almost pet her, whitout any sign of aggression, she seems docile and with great potential of becoming friendly. Sunny is gentle and special in her own way.

    Sunny ist das gleiche friedliche schüchterne Mädchen, das betroffene Auge sieht genauso aus. Ich kann sehen, dass sie, wenn sie sich auf meine Bewegungen konzentriert und unsere Interaktion bewertet, versucht, ihr gutes Auge zu benutzen und mich auf ihrer linken Seite hält. Natürlich hilft ihr dieses Handicap nicht dabei, sich wohl zu fühlen, wenn es um engen Kontakt geht, aber die gute Nachricht ist, dass sie sich ein wenig berühren lässt und sich fast streichelt lässt, ohne Anzeichen von Aggression, sie scheint fügsam und mit großes Potenzial freundlich zu werden. Sunny ist auf ihre Art sanft und besonders.

    39340801ou.jpg 39340802kl.jpg

    39340803ft.jpg 39340804ks.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... und schon wieder nach hinten gerutscht...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Oh wie schön, dass sie raus kommt :dance1:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama